Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

interessant wäre zu wissen, seit wann hast du deine V14 die jetzt ohne F0 ist, wie und wann wurde die bestellt? Hast Du die mit dem "Webseiten Trick bestellt oder musstest du eine Seriennummer zu einem receiver eingeben, oder ist die Uralt und du hast mal Hardware zurück geschickt? Steht bei dir aktuell im Kundencenter etwas?
 
egal welche "solo" du hast. es steht bei allen überall RECEIVER: NEIN
so gesehen sind das interne speicherungen, auf die du keinen zugriff hast. du kannst nen kostenlose vollständigen auszug über die gespeicherten daten bei sky anfragen. kommt in ein paar tagen per post. selbst dort sind keine daten augeführt. schon komisch, dass dann plötzlich mit einem gerät gepairt wird, dass interessanterweise auch noch das richtige sein kann. (wie bei mir)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und noch einmal......

Es wird NICHT mit einem bestimmten Gerät gepairt.
Lediglich der Overcrypt wird aktiviert, mit dem JEDER zertifizierte Receiver umgehen kann.
Der PR1000 hatte die zertifizierung schon zu @MarcBush Zeiten verloren...... und das war auch bekannt.
Nicht umsonst haben damals schon alle davor gewarnt genauso zu bestellen!

Auch wenn der Karte im entsprechenden EMM die Geräte Serial mitgeteilt wir, läuft si zur Zeit dennoch in jedem anderen zertifizierten Receiver.
Nur eben nicht im Modul, dafür bedarf es der Modulzuweisung, und die geht danach eben nicht in Receivern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem Webseitentrick bestellt, ohne Angabe einer Seriennummer und Hardware. Die Karte habe ich am 30.11.2017 gemeinsam mit a1 aktiviert. Im Kundencenter steht keine Hardware, deswegen bin ich aufgefallen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob die auch mit F0 funktionieren würde kann ich nicht beurteilen. So kompliziert habe ich auch gar nicht gedacht - erstmal nur daran, welche Optionen mir noch offen stehen. Nach euren Rückmeldungen zu urteilen würde ich sagen: "null komma null". Ich bekomm die Karte ja nicht produktiv.
 
Nein, es geht nix mehr.
Lediglich die Leute, die noch eine funktionierende Kartehaben können hoffen.
Und davon wohl auch nur die, die eine F0 hell Karte haben.

Neu geht da garnix mehr, außer eben mit Glück für max 60 Tage.
 
Bin nur ein stiller Mitleser mit offiziellem Abo und V13 im Original Sky Resi..NUR..der ist NICHT am Internet angeschlossen. Deswegen hat die Sky Technik mich versucht jeden Tag zu erreichen. Die gehen davon aus das die Karte nicht im Original Sky Receiver steckt?? Können die das sehen bzw feststellen?
 
Wenn der Receiver am Netz ist, sicher geht das......
Aber Du haast keinen Zwang (außer bei IP Zweitkarte) den Receiver ans Netz zu nehmen......

Aber vielleicht wollen sie Dir auch nur die innovative "Q" Technik aufschwatzen.
Dann würde auch die V13 gegen V14/V15 getauscht werden.
 
Zurück
Oben