Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, etc.

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

Nach ca 4 Wochen wird fast jede Abo Karte ohne ENNs(updates dunkel.
Auch wenn sie ingesamt noch bis Weihnachten bezahlt ist.

Liefer doch mal die Entiilements deiner Karte ab.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

Entiilements? Wie genau mach ich das. ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

im wi von oscam bei reader: dort das i anklicken.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab auf meinem xpeed lx1 kein System Control Eintrag im hdmu!

Mit dem hdf Image hab Ichs hin bekommen. Nächster Schritt ist jetzt noch vpn einrichten!
Mal sehen ob's klappt!
 
hallo
also das mit karte rein und raus geht nicht.
und das i finde ich im wif nicht.
vielleicht könnt ihr damit was anfangen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

läuft wieder.hab die karte einfach nochmal in einem zertifiezirten hd + reciever gesteckt.
wusste gar nicht das man das machen muss bevor das abo abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

Hallo zusammen,
wie kann ich um letzten hdmu image Teletext starten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

hy zusammen. habe grade das letzte hdmu image installiert und bin eigentlich zufrieden. nur komme ich nicht oscam webif rein. es wird nach ein paswort sowie ein benutzername gefragt die ich beide nicht habe. kennt das einer???
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

oscam und oscam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

geht leider nicht
habe die ip dann :8888 dann kommt das login fenster
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

Kommst du auf das image über die IP.?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

ins open webif aber nicht auf das von der oscam
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

Welcher http port steht denn in der oscam.conf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et

wo finde ich die oscam.conf mit dem ftp explorer?
 
Zurück
Oben