Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

wie bekomme ich atv und orf usw richtig zum laufen? nutze oscam666, ich weiss das ausser die line beim oscam.server noch was anderes geändert werden muss, aber hab es leider nicht hinbekommen, wäre schön wenn einer mir helfen könnte.

Openatv ist zwar schön, nur ist es mir etwas zu langsam, deshalb lieber wieder hdmu
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Mit langsam meint man aber auch nur die Bootzeit.
Sonst ist es doch eher ne Geschmackssache.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass ATV oder NFR eine deutlich aufwendigere MenuaAnsicht haben...
Naja HDMU bastelt ja auch etwas weiter rum.
Für santa aus dem HDMU Forum tuts einem fast etwas leid. Sonst sind da leider wirklich einige "Diven" dabei.
reini12 seine Erfahrungen sind leider immer wieder zu sehen. Da wird sich echt selbst der Ruf runiniert.
Völlig verständlich, da nen Strich zu ziehen.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Mit der Oscam wirst du nix weiter öffnen können ausser Sender von dennen du ein Abbo hast. Für alles andere benötigst du z.B. eine oscam_ymod, diese wird aber durch das HDMU Team nicht unterstützt. Also musst du das alles manuell flashen und dann einrichten. Schau dazu am besten im Emu Bereich des Forums nach.

@hallowurst, du gibst genau das wieder, weshalb ich HDMU nicht mehr nutze. Die Diven, wenn man sie so nennen sollte, sind leider echt unterste Schublade.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hallo reini,
Hab da schon rein geguckt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden, könntest du mir einen link dazu geben oder mir einfach zeigen wo ich was zu ändern habe?
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

da kann ich dir leider auch nicht viel bei helfen, ist schon Ewigkeiten her als ich so was mal benutzt habe und ich kann kann mich noch dunkel daran erinnern das es nicht ganz so einfach war. Ich gebe dir mal diesen Link, da hat Pilot etwas geschrieben und weiter verlinkt, vielleicht klappt es damit.

https://www.digital-eliteboard.com/307924-doscam-fuer-golden-media-post2129811.html#post2129811

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Danke reini ich werde später gucken und werde dann Bescheid geben
 
Zurück
Oben