Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, etc.

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
HDMU 351 E2 spark 207 git 4086 vom 18.05.2012


Neuestes e2 Image Beta Relaese 18.05.2012 vom HDMU Team!
Geeignet für die Sparkboxen von Fulan:

Golden Media 990 / Reloaded, Pingulux, Alien, etc.


HDMU_SoftcamControl.pyo ist enthalten



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke an das HDMU-Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Wo gibt es das neuere den zum Download?

Ich habe bei google und hier im Board gesucht,aber nix gefunden :-(

Bin für jeden Link dankbar!!!
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hi!

Ich meinte damit was Kosovo Sat gesagt hat,das es eine neuere gibt!

Aber die vom 22 Mai geht ja auch :)

DANKE!!!
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hier gibt's immer die aktuellen Images:

Fremdlink entfernt

Und die changelog ist hier einzusehen:

Fremdlink entfernt

Edit:

Ich muss sagen, dass mir es besser gefällt als das Nebula. Damit hatte ich doch so einige Probleme (Tonfehler, öfter Abstürze,...).
Das HDMU ist vielleicht etwas träger als das PKT, aber das kommt wahrscheinlich auch sehr auf den Skin an. Der online Feed für Plugins etc. ist neuer und umfangreicher als der vom PKT.
Insgesamt läuft es bei mir bisher stabiler. Nur das Booten dauernd gefühlt ewig. Wenn es aber keine regelmäßígen Abstürze gibt, kann man damit gut leben.
Besonders gefällt mir die Mini-TV Ansicht in der Kanalliste. Hab aber keine Ahnung, ob das der Skin oder die Firmware unterstützen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Wie installiert man das Update genau? Ich sehe in dem Link nur die Differnetials, finde da leider kein "Full" Image. Habe auf dem Reciver (GM990) die Version "HDMU 351 E2 spark 207 git 4086 vom 18.05.2012" von oben instaliert und über die Update Funktion auf dem Reciver selbst werden leider keine Updates gefunden. o_O

Oder hat wer einen Link zum "full" Image in der aktuellen Version?

EDIT: nvm hatte nur das TAR file gedownloadet, man sollte die ZIP nehmen. :D

Gruß
B3rt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versionen mit Flash muss man installieren. Die anderen sind für die Installation auf USB-Speicher für Multiboot.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Re: HDMU-Team image für Pingulux

Habe folgendes Problem :
Reci zeigt beim starten Load an und reagiert nicht mehr. Es hat mit den Autostart des Emus zu tun.Wie kann ich sonst noch den Emu mitstarten ohne dass ich den Autostart mit blauer Taste aktiviere?
Benutze ich nicht den Autostart startet er völlig normal.
Wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar.
 
AW: Re: HDMU-Team image für Pingulux

Hallo zusammen,
hat jemand die Login Daten für Image, root - root geht leider nicht.
Komme nich auf die Box , Pingulux.

vielen Dank
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Vielen Dank,
Macht einen guten Endruc, das Image:emoticon-0142-happy

Gruß Happy
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

komisch, ich hab das Image oben aus dem Spoiler installiert.
Aber: ich hab keine Plugins zum downloaden, keine Skins, kein Update.

Jemand nen Tipp für mich?
 
Probier vielleicht mal ein neueres Image, falls sie den Feed Link geändert haben. Ansonsten ist es bei mir auch schon gewesen, dass ich beim ersten Suchen nach Plugins auch nichts angezeigt bekam. Beim zweiten Drücken auf "Erweiterungen installieren" ging es dann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

ach klar...das aus dem Spoiler verlinkt auf eins aus dem Mai.
Welche nehme ich denn? nolcd oder lcd???
 
Zurück
Oben