Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, etc.

AW: HDMU-Team image für Pingulux

Hallo leute.
nun besitze ich auch eine GM Spark Reloadet und habe ein HDMU image drauf,bin damin sehr zufrieden.
ich möchte damit cs empfangen,aber es klappt irgendwie nicht,habe schon mehrere themen durchgelesen aber es will einfach nicht.
meine fragen sind wie gehe ich vor?
Habe das HDMU schon drauf,nun brauch ich ein emu, welches nehme ich am besten?
Lade ich das EMU über die Box? Oder per FTP aus der Datenbase?
ich bitte um euer verständniss bin ein neuling
Bitte um eine Antwort

Die emus bekommst du über das feed in HDMU. Gehe in das Menü-->Plugin-->Grüne Taste-->emus . Von da lädst du dir das entsprächende emu auf deine Box. Wen du eine Smartcard hast, dan nimmst du Oscam. Für alles andere mgcamd.

Hallo Balcana,danke für ddeine schnele Antwort
habe mir gerade mgcamd runtergeladen und istailiert
bitte sag mir wie ich als nächstes vorgehe soll,muss ich die rechte neu setzen?

Deine Line die du hast, kommt in /usr/keys/mgcamd.list fertig. Rechte musst du keine mehr setzen. Die mgcamd.list öffnest du mit einem FTP Program, wie z.B DCC E2, mit rechtem Mausklick und Bearbeiten. Die mgcamd wird im HDMU Center--> Softcam Control gestartet.

Danke nochmal für die Antwort
bin gerade unter usr-keys mit DCC E2 drinn leider ist da keine mgcamt.list zu sehen??!!
aber,cccamd.list,newcamd.list,mg_config und noch ein paar andere.
bitte um eine Antwort

Ach ja sorry. fehler von mir :JC_hmmm:. Natürlich in cccamd.list .

Meinst du mit der line die zugangsdaten?
in etwa so?
N: serv5.xxxxxxx.tv 40x0 yyyy xxxxxxxxxx 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: serv5xxxxxxxx.tv 40x0 yyyy xxxxxxxxxx 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
muss der Autostart an oder aus sein?

Ja. Soviel ich weis funktioniert N: nicht in den spark e2 Boxen. Die mit N: kommt eigentlich in newcamd.list . C: kommst in cccamd.list. Autostart kannst du einschalte. Den jedes mal wen du die Box ausschaltest, bleibt die Camd beim nächsten einschalten aus. Bei Autostartwird beim nächsten einschalten automatisch eingeschalten.

EDIT: Deine N: serv5.xxxxxxx.tv 40x0 yyyy xxxxxxxxxx 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 kannst du so abändern.
C: serv5.xxxxxxx.tv 40x0 yyyy xxxxxxxxxx

So tust du es dan in cccamd.list

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

irgendwie will es nicht mit N: wie auch mit C:
ich bin schon am verzweifeln
hast du evtl.noch ein rat für mich wäre sehr dankbar

Hast du vielleich in newcamd.list eingetragen? Wen ja, bitte auskommentieren mit # oder löschen und den Eintrag nur in cccamd.list machen.

Zurück
Oben