Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

weil ich im "feed" keine cams drinnen hab.
nur skins, picons und so zeug. kann ich hier irgendwo andere repos angeben oder sowas ?

edit: hab jetzt das neue HDMU image versucht, auch hier hab ich keine cams zur auswahl ... help! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Verstehe ich nicht, bist du dir sicher das du das Pluginfeed richtig aufrufst?

Hier eine Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

danke für die super anleitung ultima,
ja genau - so mache ich es - ich hab dann aber statt den vielen untermenüpunkten nur picons, logos und skins als unterpunkte.
der rest fehlt komplett.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Als ich zuletzt HDMU genutzt habe war das alles im Image enthalten, kann also nicht sagen voran das liegt, da ich Openatv 4.2 nutze.
Box ist mit Internet verbunden?
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

openatv, mhm. ev. werd ich das mal flashen.
box ist online, ja. ich hab jetzt - da die box ein geburtstagsgeschenk war - wieder auf spark zurückgestellt und das oscam dort draufgepappt.
das funkt soweit. da ich aber in nächster zeit wieder eine box anschaffen werde komme ich sicher auf das problem zurück.
ich frag mich halt, was ich da übersehn hab - offensichtlich bin ich da ziemlich allein mit dem problem ;D
 
Mount Manager als Plugin für HMDU

Hallo

Hab ein Problem. Ich habe keinen Mountmanager im Menü und kann so meine NAS nicht einbinden. Wenn ich auf Netzwerk gehe dann stürzt die Box ab und startet neu. Meine Frage gibt es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit die NAS als Aufnahmepfad einzubinden. Habe das aktuelle HDMU Image.

Gruß
 
- - - - - - - - - -

Sory,wo finde ich das Image zum Download , die genaue Bezeichnung ? bin wohl zu doof es alleine auf die Reihe zu bekommen :emoticon-0106-cryin​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Danke Pilot,:emoticon-0157-sun:
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Warum denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

@sim80,

eigentlich wollte ich nichts weiter dazu sagen, aber wenn du fragst dann gebe ich dir gerne eine Erklärung auf die Frage.

Mir ist schon länger aufgefallen, dass das HDMU Team teilweise sehr unfreundlich zu den Usern ist. Nun ist letzte Woche es für mich nicht mehr hinnehmbar zu einen Post gekommen in dem ich mich persönlich von einem Mod beleidigt gefühlt habe. Das nur weil man eine Frage stellt und sie aber diese nicht beantworten wollen oder nicht können. Nur es war nicht das erste mal, dass ich so eine Antwort bekommen habe und jetzt ist für mich halt der Zeitpunkt gekommen, mir das nicht weiter gefallen zu lassen. Ich bin jetzt auch auf das openAtv umgestiegen, wobei ich immer gesagt habe, dass das HDMU Image wirklich klasse ist und das ist es auch immer noch. Nur so ein Verhalten werde ich nicht weiter unterstützen. Ich werde hier natürlich noch weiter bei Problemen mit dem Image, soweit ich es kann weiter jeden User helfen, nur die Arbeit mit den posten der Imges werde ich mir nicht mehr antun.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Ah ok, verstehe! openAtv geht auch für gm990??
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Aber hdmu ist besser oder?
 
Zurück
Oben