Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

hallo zusammen,

habe das image jetz drauf laufen, läuft alles super bis jetzt. Eine Sache läuft leider nicht so gut, und zwar laufen die Sender bei mir leider nicht mehr flüssig, habe *oscam_atv_ymod* und *oscam_emu_modern* installiert. Bei beidem laufen sie Sender nicht mehr flüssig, bei Openatv mit emu_modern lief alles gut, leider musste ich die image löschen das sie so träge bei mir war.
Kann mir einer weiter helfen was ich machen kann damit es besser läuft.
Benutze cccam 2.3.0
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Um welche Sender Handelt es sich? cccam 2.3.0 läuft nicht auf sh4. Überflüssige Plugins deinstallieren. Da alles noch Beta ist, kann es sein das noch nicht alles reibungslos klappt.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

*oscam_atv_ymod* und *oscam_emu_modern*
da trage ich dann bei ccam die c-line ein.
Und es handelt sich eigentlich um alle Sender
und woher weiss ich welche plugins überflüssig sind, habe nur zusätzlich mediaportal und airplayer drauf.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Wen du nur MP drauf hast, musst du mal die nächsten Updates abwarten. Mehr kan man da erstmal nicht tun. Ansonsten kan ich dir das HDMU Image empfehlen. das ist die Umschaltzeit besser.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Wie kann den Portal Knopf von der Fernbedienung als Mediaportal benutzen?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Unter Blaue Taste Erweiterungen. Da kannst du das MP aufrufen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Meinst du diesen Menü Punkt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Du bist in der FB einstellung. Du drückst nur die Blaue Taste auf deiner FB und Navigierst zu Erweiterungen und Plugin Browser Öffnen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Dann bin ich hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht habe ich meine Frage falsch ausgedrückt : ich möchte das wenn ich den Knopf *Portal * drücke auf der fb das dann mediaportal direkt startet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Ich würde gerne das Image mal ausprobieren, aber ich habe anscheinend keine Berechtigung es herunterzuladen. :-(
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Da hat jemand sich mal erlaubt meinen Upload einfach mal zu löschen. Was das soll weis ich auch nicht. Würde mal die Admins bitten da aktiv zu werden. Sobald ich Zeit habe werde ich es neu hochladen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Zeige bitte wo?
Gefunden: mit Fehler Meldung.
Weiß auch nicht wie das geschehen konnte.
Lade bitte neu hoh und verlinke neu
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen OpenNFR 4.3 für sh4 GM reloaded

Mir ist aufgefallen das jeder fremde Dateien Bearbeiten und Löschen kann. Sogar ich als nur Supporter. Mein Beitrag im Downloadbereich fehlt komplett.
 

Ähnliche Themen

G
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
Antworten
0
Aufrufe
961
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
Zurück
Oben