AW: Kommentar eines Piloten!
Wie kommst Du auf Pilot?
als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter
Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340, A380, A319 in und auswendig
Das kann genau so gut ein Kabinenreiniger sein... Ein Pilot hat eine Fluglizenz für ein oder zwei bestimmte Fluzeugtypen. Es gibt KEINEN einzigen Piloten der 6 Flugzeugtypen bewegen darf. Das ist und bleibt ein Spinner ohne jeden fachlichen Hintergrund.
...wenn jemand wirklich 15 Jahre als Pilot/ Flugkapitän bei der LH fliegt, dann muss es gravierende Gründe gegeben haben das er diese Airline verlässt.
Nehme mal an der er sie nicht freiwillig verlassen hat, sondern das er gegangen worden ist!
Keine andere Airline, von den Ölscheichs mal abgesehen, zahlt so hohe Gehälter und andere Sozialleistungen wie die LH.
Jeder der von dort zu einer anderen Line wechselt setzt sich vom Pferd auf den Esel!
Der ist nach 15 Jahren auf einen so hohen Gehaltslevel angekommen das da keiner freiwillig die LH verlässt.
Wenn dann noch ein sogenannter "PILOT" über seine französischen Kollegen mit """Wissen du dummen französischen Froschschenkelfresser denn nicht was sie der Familie des Copiloten antun? """
herzieht, und ihnen Unfähigkeit vorwirft, ich glaube das sagt alles zu diesem Schreiberling aus.
Wie kommst Du auf Pilot?
als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter
Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340, A380, A319 in und auswendig
Das kann genau so gut ein Kabinenreiniger sein... Ein Pilot hat eine Fluglizenz für ein oder zwei bestimmte Fluzeugtypen. Es gibt KEINEN einzigen Piloten der 6 Flugzeugtypen bewegen darf. Das ist und bleibt ein Spinner ohne jeden fachlichen Hintergrund.