Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommentar eines Piloten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal anders betrachtet:

Nehmen wir mal an, Du hast Recht und die französischen und deutschen Experten die den Voice Recorder untersucht haben, versuchen einen Defekt am Airbus zu vertuschen. Schließlich ist das ja eine Französisch/Deutsche Firma.
Hätten dann die Amerikaner nicht Interesse dran, diese Vertuschung aufzudecken?
Schließlich wäre das ein unfassbares Plus für die amerikanische Boeing Gesellschaft.
Die ersten Details die einen Selbstmord des Co-Piloten andeuten, kamen aber von der New-York Times.

Und wie Du ja selbst durch Snowden weißt, hat die NSA Ihre Finger überall drin. Einen möglichen Fake würden die sicher bemerken.

Das spricht doch klar gegen eine Vertuschungsaktion, oder nicht?
 
AW: Kommentar eines Piloten!

..."""Alles Spekulationen, die wahrscheinlich nie aufgeklärt werden."""

Ich frage mich wirklich, was man einen Menschen angetan haben muss damit er überall misstrauisch ist und überall Verschwörung wittert.
Leben leben und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen!

Ich nehme das einfach hin was mir einleuchtet und plausibel ist.
Man muss nicht alles verstehen, und kann es dabei beruhen lassen, damit lebt man viel ruhiger und besser.

Was positives hat man von dir noch nicht gehört, weder wenn du eine Rentenerhöhung gekriegt hast, noch wenn in deiner Stadt was saniert worden ist.
Überall findet man nur Schwarzmalerei.
Einfach mal positiv denken!
Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommentar eines Piloten!

Das ist ja die typische Meise der Verschwörungstheoretiker ... angenommen, nun findet man heute den Flugschreiber und es lässt sich glasklar nachvollziehen dass der Co-Pilot die Tür verschlossen hat, dass er die Höhe runter reguliert hat, dass er bis zum Ende das Ruder bewegt hat ... und wird es dann anerkannt?

Natürlich nicht .. ist ja alles gefälscht von den Regierungen zur Vertuschung oder es ist ja nicht eindeutig bewiesen, dass wirklich der Co-Pilot die Knöpfe gedrückt hat und nicht der heilige Geist oder ein Terrorist der sich unterm Sitz versteckt hat... LÄCHERLICHST!!!

Die Fähigkeit wahr von unwahr, recht von unrecht und sinn von unsinn zu unterscheiden ist diesen Leuten einfach verloren gegangen.

Sicherlich werden in den Medien schon einige Sachen als FAKT verkauft die nichts anderes sind als Kaffeesatzlesen, aber nach aktuellem Stand ist es schon relativ wahrscheinlich dass es weitestgehend so war wie beschrieben. Dennoch sollte bis zur Findung des Flugschreibers auf eine Verurteilung des Co-Piloten verzichtet werden.

Einfach noch etwas Geduld aufbringen.

MfG
Hunch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommentar eines Piloten!

Allen in allen kann man sagen, dass das Vorpreschen der Franzosen in Verbindung mit den sensationshaschenden Medien (der gesamten, also auch des "investigativen unabhängigen") mehr als unglücklich zu bezeichnen , ich sage sogar, stümperhaft ist/war.
Es hätte ausgereicht, wenn man glaubhaft versichert hätte, dass ein Anschlag vorerst ausgeschlossen werden kann ohne weitere Details zu nennen. Wäre der Familie des Co-Piloten auch zu Gute gekommen.

Und mal ehrlich; so eine Vertuschung hast du nicht auch mal so in der Schublade liegen (zumindest nicht passende), da bedarf es wohl etwas mehr Zeit um das Ding Wasserdicht zu verpacken.
 
AW: Kommentar eines Piloten!

Solange keine echten Beweise vorliegen gilt für mich die Unschuldsvermutung gegenüber dem Co-Piloten, Punkt!

Die NewYork-Times ist das inoffizielle Sprachrohr der amerikanischen Regierung. Wäre es besser gewesen die Welt hätte von einem Anschlag erfahren? Wem würde man soetwas in die Schuhe schieben wollen, wenn man die amerikanische, chinesische, russische und deutsche Politik anschaut? Was läuft im Hintergrund momentan? China und ihre Investment-Bank mischen gerade die Welt auf und ihr bekommt nichts mit?
Den Amerikanern stinkt es, dass Deutschland gemeinsame Sache mit den Chinesen machen möchten. Also muss da irgendwie interveniert werden. Kleines Selbstmordattentat gefällig, so vor den Bug geschossen.
Frankreich wollte einen Hubschrauberträger liefern, auch das stinkte den Amerikanern. Also muss da irgendwie interveniert werden. Charlie lief auch stümperhaft ab. Lieferung gestoppt.
Auch die Holländer mucken langsam gegen die Amis auf, MH17-Bericht...wo bleibt eigentlich der Bericht der Blackbox nach 8 Monaten, wieso dauert das solange und hier nur zwei Tage? Also muss da irgendwie interveniert werden. Kleiner Blackout reicht fürs erste mal.
Ursachen und Wirkungen sollte man in der Weltpolitik nicht unbeachtet lassen, nicht klein klein denken, da engt ihr euch zu sehr ein, grins.

Man könnte sich noch viel mehr zusammen reimen, da bin ich echt fit drinne, grins.
Ne bessere Vertuschung als ein psychisch Kranken als Selbstmordattentäter zu präsentieren ist doch wohl das einfachste Mittel, das ziehe ich zu jeder Zeit aus einer Schublade.

Seit 9/11 sind sämtliche Flugzeuge gegen Terrorismus ausgerüstet bzw. nachgerüstet worden. Da ist soviel Elektronik verbaut worden, da weis keiner über alles bescheid. Dass man die Vögel fernsteuern kann ist Euch wohl noch nicht in den Sinn gekommen.

Sturzflug ja, aber ein 8-minütiger Sinkflug, nene, dass macht kein Selbstmörder solange zu warten das kann ich mir nicht vorstellen. Selbstmord sind meistens Kurzschlußhandlungen. Geplanter Selbstmord?

Wenn, dann würde ich eher daran glauben, dass den Co-Piloten schlecht wurde (Krankmeldung?), der Flugkapitän wollte ihm vielleicht Wasser holen und der Co-Pilot hat in der Zwischenzeit einen Herzkasper gekommen und ist vornüber auf die Schalter gefallen und hat somit vielleicht die Tür blockiert. Das wäre eher wahrscheinlicher wie ein Selbstmord, aber da waren die Medien wieder mal zu schneller. The New York Times, die amerikanische Bildzeitung, sie waren dabei und sprachen mit dem Geist des Selbstmörders.

Es lässt sich nichts Glasklar nachvollziehen, es gibt keine Fakten nur Indizien und Hypothesen.

Vor dem Hintergrund, dass es jetzt wieder ausarten könnte, könnte man von mir aus nun hier dicht machen, es sind sämtliche Alternativen besprochen und eine Lösung ist nicht in Sicht und die Antiverschwörungsliga ;-) hat sich schon formiert, lach.

Schönes Wochenende noch.

Gruß
claus13
 
AW: Kommentar eines Piloten!

..."""Man könnte sich noch viel mehr zusammen reimen, da bin ich echt fit drinne, grins."""

Nööö, du bist ganz einfach krank!
Denn auf solche abstrusen Ideen kann kein normal denkender Mensch kommen!
Da muss schon was defekt im Hirn sein!

Seine abstrusen Verschwörungstheorien auf Kosten von 149 getöteten Passagieren und Besatzungsmitgliedern zu spinnen, das kann man nicht anders als abartig bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommentar eines Piloten!

Oder der eine Pilot ist zum Klo, und der andere hat Wasser geholt
und dann passierte das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur eben ohne den lustigen Teil. Für mich ist eben nicht rund das der Co-Pilot ein Auto bestellt hat.
Angenommen er plant sowas, dann bestellt er kein Auto mehr.
 
AW: Kommentar eines Piloten!

...solange bis du wieder mal Diskussionsbeiträge bringst, die jeder als normal empfindet und nicht solche Spinnereien!


Bei dem was beim Edathy rausgekommen ist, war der nicht abartig, aber wer jeglichen Respekt vor Toten vermissen lässt, nur um seinen Unsinn zu spinnen, der ist abartig.

Und mal über das diskutierst was veröffentlicht und bekanntgegeben wurde, und nicht um was wäre, wenn, könnte dürfe sein etc.
Sondern dich auf das stützt was Fakt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommentar eines Piloten!

Da es hier keine sachliche Diskusion mehr gibt, ist dieses Thema ab sofort
Kanzlei_Gabriel_geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben