Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommentar eines Piloten!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommentar eines Piloten!

Ich denke wir sollten das an diesem Punkt ausklingen lassen und in ein paar Tagen wieder darüber reden wenn etwas mehr Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist und der Medienhype abgeklungen ist.

Der Meinung bin ich auch...

@claus13 was dein Luftfahrtmitarbeiter hier schreibt ist 99,99% Nonsens.

ich nehm da clausi mal etwas in schutz, ist ja nicht sein mitarbeiter ;-) ... wundere mich da eher über anonymus die ja sonst einen recht geistreichen eindruck gemacht haben und dann sowas rausgeben ...

Nun haben sich die Anhaltspunkte, das der Copilot, den Absturz verursacht hat, zur Gewissheit verdichtet.
Dieser "15jährige Luftfahrtmitarbeiter" sollte erst mal 16 oder besser 18 werden. Es ist ein Wichtigtuer und weiter nichts.
als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter

Traurig für alle Betroffenen. Ein Unglück, durch einen Defekt, kann man verstehen, aber sowas nicht.

MfG

POL-D: Presseerklärung II der Staatsanwaltschaft Düsseldorf - Absturz des Fluges 4U 9525 über den französischen Alpen

27.03.2015 – 12:26
Düsseldorf (ots) - Der Leitende Oberstaatsanwalt in Düsseldorf 27.03.2015 - Der Pressedezernent

Absturz des Fluges 4U 9525 über den französischen Alpen

Presseerklärung II der Staatsanwaltschaft Düsseldorf zum gegenwärtigen Stand der Ermittlungsergebnisse

Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat am gestrigen Abend die Durchsuchung der Wohnungen des verstorbenen Co-Piloten in Düsseldorf und Rheinland-Pfalz abgeschlossen.

Die Maßnahmen haben nicht zur Auffindung eines sog. Abschiedsbriefes oder Bekennerschreibens geführt. Ebenso wenig haben sich Anhaltspunkte für einen politischen oder religiösen Hintergrund des Geschehens ergeben.

Allerdings wurden Dokumente medizinischen Inhalts sichergestellt, die auf eine bestehende Erkrankung und entsprechende ärztliche Behandlungen hinweisen. Der Umstand, dass dabei u.a. zerrissene, aktuelle und auch den Tattag umfassende Krankschreibungen gefunden wurden, stützt nach vorläufiger Bewertung die Annahme, dass der Verstorbene seine Erkrankung gegenüber dem Arbeitgeber und dem beruflichen Umfeld verheimlicht hat. Vernehmungen hierzu sowie die Auswertung von Behandlungsunterlagen werden noch einige Tage in Anspruch nehmen. Sobald belastbare Erkenntnisse vorliegen, werden wir die Angehörigen und die Öffentlichkeit weiter informieren.

Die Kolleginnen und Kollegen in Frankreich sind vom Dezernenten des Verfahrens über die vorläufigen Ergebnisse der auch von französischer Seite angeregten Maßnahmen in Kenntnis gesetzt worden.

Ralf Herrenbrück Oberstaatsanwalt

Staatsanwaltschaft Düsseldorf

Ralf Herrenbrück

Telefon: 0211-6025-1237

Quelle:

Jeder der das bezweifelt kann da ja mal anrufen und fragen ob das auch wirklich stimmt. Der Typ war einfach krank und hätte nicht fliegen dürfen. Alles andere ist nonsens. Übrigens jemand der unter depresionen leidet und sich umbringen will, der macht sich nicht wie so ein schlauer Psychologe schreibt, Gedanken darüber wie und wo er sich umbringt, sondern er tut es einfach. In diesem Moment handelt dieser Mensch nicht mehr nach Wissen und Gewissen, es passiert dann einfach, da Körper und Geist getrennt sind. Man muss sich einfach nur mal mit Menschen auseinandersetzen die versucht haben sich um zu bringen. Schaut euch mal den Fall des Schiedsrichters Babak Rafati an. Der hat neulich, geschildert wie es dazu gekommen ist und klar und deutlich gesagt das man nicht mehr anwesend ist in diesem Moment, sondern es einfach nur zu Ende bringen will. So schrecklich die Katastrophe auch ist, aber sie ist passiert weil jemand verdammt krank war.

Nur mal so meine Empfindung zu dem Thema....

Zum Thema Presse und Objektivität die nicht statt findet stimme ich vollkommen zu, Schlagzeilen ist das wichtigste, scheiß egal wie um so schlimmer um so besser. Das gilt übrigens auch für unsere Politiker....

Beste Grüsse
reini12

Der Meinung bin ich auch...

Naja, einer muss doch Euer Prügelknabe abgeben und wie ich sehe ist dieser unnötige Fred schon 5 Seiten lang.
@Anderl, so einen persönlichen Angriff hätte ich nicht von Dir erwartet, Schweiz und Neutralität.......

Ich bitte um Schließung des Threads.
@reinis Beitrag hat bis jetzt alles vorläufig geklärt, Danke.

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:

..."""Naja, einer muss doch Euer Prügelknabe abgeben..."""

Neee, so einfach ist das nicht.
Man sollte nur nicht jeden Mist der in sein Denkschema gerade rein passt hier posten.
Aber ist so, wenn man alles und jeden erst mal anzweifelt, statt einfach die Meldungen so stehen zu lassen wie sie sind.

Hier kann man bald über nichts mehr reden,
es gibt hier ein paar spakos (stinker,hetzer) die immer alles versauen: @mattmasch, glaube du machst es mi absicht den @claus13 zu provozieren, das es dann ausartet in eine unnötige diskussion.

ps: @mattmasch geh mal öfters mit dem hund gassi, wenn du keinen hast: kauf dir einen..nach ner zeit haut auch der von dir ab..bestimmt (und hock nicht den ganzen tag vor dem pc)...ist ungesund

Die Provokation steht in Post #1.
In der Überschrift "Pilot" - später nur noch "Mitarbeiter". Hier wurde mehrfach überzeugend dargelegt, das der sogenannte Pilot, keinen Plan hat und nur ein Wichtigtuer ist. @caus13 hat im Netz einen Artikel, der seiner Gesinnung nahe kommt, per Copy & Paste, hier gepostet, ohne zu hinterfragen, ob Dieser auch wahr sein kann.

MfG

So ganz unnötig war er ja nicht, er hat Euch ja zum Denken bewegt.
Ich bin der Meinung, dass man nicht alles gleich für bare Münze halten soll, was uns die Medien präsentieren.

Diskussionen sind immer gut, auch wenn es manchmal fetzig zugeht. Andere Sichtweisen sind auch immer hilfreich, man bleibt nicht in seinem alten Denkstrukturen verhaftet.

@McMighty, das mit dem unnötig hatte ich ironisch gemeint und war nur so daher geschrieben, grins.

Gruß
claus13

ich glaube F60.8 wird dem Piloten, wenn er das getan haben sollte zugeordnet

F60.8 Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Mindestens fünf der folgenden Merkmale müssen vorhanden sein::

1. Größengefühl in Bezug auf die eigene Bedeutung (z.B. die Betroffenen übertreiben ihre Leistungen und Talente, erwarten ohne entsprechende Leistungen als bedeutend angesehen zu werden);
  2. Beschäftigung mit Phantasien über unbegrenzten Erfolg, Macht, Scharfsinn, Schönheit oder idealer Liebe;
  3. Überzeugung, "besonders" und einmalig zu sein und nur von anderen besonderen Menschen oder solchen mit hohen Status (oder von entsprechenden Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen zusammen sein zu können;
  4. Bedürfnis nach übermäßiger Bewunderung;
  5. Anspruchshaltung; unbegründete Erwartung besonders günstiger Behandlung oder automatische Erfüllung der Erwartungen;
  6. Ausnutzung von zwischenmenschlichen Beziehungen, Vorteilsnahme gegenüber anderen, um eigene Ziele zu erreichen;
  7. Mangel an Empathie; Ablehnung, Gefühle und Bedürfnisse anderer anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren;
  8. häufiger Neid auf andere oder Überzeugung, andere seien neidisch auf die Betroffenen;
  9. arrogante, hochmütige Verhaltensweisen und Attitüden.
Wer Ihn nur aus den Medien kennt, kann es nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mattmasch, glaube du machst es mi absicht den @claus13 zu provozieren, das es dann ausartet in eine unnötige diskussion.

Hier war eine Diskussion schon sehr nötig!
Wenn hier solcher haltlose Unsinn gepostet wird, und das nur weil es in sein Denkschema der Lügenpresse so gut reinpasst.

Die Provokation steht in Post #1.
In der Überschrift "Pilot" - später nur noch "Mitarbeiter". Hier wurde mehrfach überzeugend dargelegt, das der sogenannte Pilot, keinen Plan hat und nur ein Wichtigtuer ist. @caus13 hat im Netz einen Artikel, der seiner Gesinnung nahe kommt, per Copy & Paste, hier gepostet, ohne zu hinterfragen, ob Dieser auch wahr sein kann.

MfG

KA, sehe da nix schlimmes im #post1
..das ist ja das schlimme das die leute alles fressen was im dudelkasten denen für eine Theorie vorkaut wird..muss einfach stimmen: das mit dem Flugzeug ist ja schon schlimm genug (wenn ich nur an die ganze toten denke, wird es mir übel)..die sollen mal zu erst die Blackboxen aufzeichnungen veröffentlichen (oder haben die es schon gemacht???)..dann können wir hier schön weiter rumstreiten.

gruß

Indizien sind keine Beweise für eine Tat. Kein deutscher Arzt würde hier eine Aussage tätigen, deshalb fand man dann auch eine zerissene Krankmeldung, ja ja, sag ich da nur wieder.
So ähnlich fand man dann auch Ausweise von angebllichen Terroristen bei 9/11.
Ich zieh mir meine Hosen nicht mit der Kneifzange an und bleibe ein Zweifler, da kann noch soviel von "unseren Medien" gelogen werden, das juckt mich nicht, lach.

@Derek, lass einfach die Gesinnung weg, denn ich habe keine. Ich bin kein Mitläufer und benötige keine Gesinnung von irgendwelchen Gruppierungen.

Gruß
claus13

...und du versteht die Daten und kannst sie auswerten????
Daten des Flugschreibers werden niemals veröffentlicht, dann kannst du auch gleich die kompletten Unterlagen des Flugzeugs zu Boeing schicken.
Vor allem, wie willst du die ohne ein entsprechendes Programm auswerten, dort sind zeitgleich hunderte Parameter gespeichert.

Aber ist eben so wenn einem das Misstrauen zerfrisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben