Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

@Hunchback1000
und????
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

vorsicht"verschwörungstheorie"
bestrafung für beitritt DE´s zur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist ja noch besser ein Mikrofon vor dem mund dann hört man es recht!
es ist die rede vom voicerecorder im flugzeug der die geräusche im cockpit aufzeichnet
die aussage kam von einem spezialisten der ich nicht bin

was jetzt hört man nix im Cockpit weil es zu laut ist oder hört man nix weil nix war?
es ist zu laut die piloten müssen sich mit headset unterhalten
atemgeräusche wären nicht hörbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

@ss2
ich gebe gerne zu dass ich auf die schnelle keine Entgleisungen finde. Ich nehms zurück

@wazzup
du wärst verblüfft welche Gründe da angegeben werden
- Kontrolle der Bevölkerung durch Angst
- Verdeutlichung der USA und anderer Regime dass sie jedes Flugzeug abstürzen lassen kann
- Unliebsame Passagiere die beseitigt werden mussten durch Fernsteuerung des Flugzeugs
- ...

Das ist das schöne und einfach wenn man rumspinnt ... man denkt sich die abstrusesten Spinnerein aus und erwartet dann von der Welt dass sie das Gegenteil beweisen muss.
Solche Beweisführungen sind aber natürlich vollkommen unnötig da sie entweder unmöglich sind oder im Leben nicht anerkannt werden ... alles manipuliert durch die Lügenpresse, durch die USA, usw ...
Du siehst .. egal was passiert, Verschwörungstheoretiker haben immer die WAHRHEIT auf ihrer Seite.
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

@wazzup, ich schätze Dich als relativ intelligent ein, so dass Du die "geistreichen" Spielchen von Hunch nicht unterstützen musst. Mach Dir mal die Mühe und nehme Dir 10-15min. Zeit und schau Dir das "Video zu TTIP" von Jasinna an, das @Nappy08 gepostet hat. Da wirst Du einen kleinen Einblick bekommen, zu was unsere Politker, und im weiteren Verlauf des Videos ersichtlich, und unsere Medien fähig sind. Entweder wird es Dir grausen, oder Du gehörst auch zur Truppe von Systempropagandisten.

Amerika ist abgebrannt und kämpft mit ALLEN MITTELN ums überleben, die schrecken leider vor nicht zurück, denen kann und darf man keinen Millimeter mehr vertrauen.
Ach ja, frag doch mal Deinen Nachbarn, der weis wovon er redet ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Zeitgeist der Film gibt da auch einblick :emoticon-0157-sun:
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Meinst Du den hier?
[video=youtube;QbGhuqKhpv4]https://www.youtube.com/watch?v=QbGhuqKhpv4[/video]

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Was ist eigentlich daraus geworden, dass du nur glaubst was du selbst siehst da alles andere ja manipuliert sein könnte?!

Woran machst du fest wem du glauben kannst und wem nicht wenn ja quasi alles durch die USA unterwandert sein könnte? Ein Glück kommt YouTube ja aus einem anderen Land ... ach Moment ... verdammt Clausi ... was nun?

Wie wärs du ziehst dich in ein thematisch passendes Board zurück und hörst auf dieses Technikboard zu missbrauchen?
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Hab es Dir schon mal geschrieben, was ich tue und mache geht Dich nichts an. Da muss schon der Bäcker kommen und kein Brötchen!

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Da kann auch der Bäcker nur die facepalm liefern denn jeder Bäcker ist schlau genug um in einem Brötchenforum nach Rezepten zu fragen und nicht im DEB. Aber Bäcker unterliegen ja auch dem Mainstream der USA ... Keine Frage ... Die ollen Kohlenhydratterroristen ... Alles mit chemtrailgift versetzt um das volk zu kontrollieren ... Muss man wissen

Zum Youtube widerspruch hast du nichts zu sagen? Gehört ja immerhin google und über Amerika und dessen Großkonzerne wetterst du ja tagtäglich. Wie hat sich Youtube dein vertrauen erschlichen? Gedankenkontrolle? Mensch Clausi du darfst doch deine Prinzipien nicht so verraten und musst etwas besser auf der Lauer sein ... Habe mir sagen lassen dass das gesamte Internet durch die USA kontrolliert wird ... Da kann man ja eigentlich ÜBERHAUPT NICHTS mehr glauben. Da wirds natürlich schon eng wenn man sich wegen alles und jedem in die Hose scheißt :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Ich bin Dir in keinster Weise rechenschaft schuldig und muss Dir keinerlei Fragen beantworten. Du merkst leider nicht, dass Du Dich mittlerweile lächerlich machst, aber Du darfst gerne damit fortfahren.

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Na war doch schon zuvor klar dass dir unangenehme fragen ganz simpel abgewigelt werden :DDD ... Aber jeder andere kann sich ja die Fragen angucken und merkt sofort dass du durch und durch inkonsequent in allen belangen bist :DDD ... Da darf im gleichen Gedankengang entschieden werden wer sich mit was lächerlich macht :DDD
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Ich lass mich nicht auf Dein Niveau herunterziehen. Gute Nacht, denn es reicht mir mt Dir, denn es muss nicht sein, dass Du sämtliche Threads zerstörst und solange herum machst bis sie geschlossen werden.

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Fragen die deine Denk- und Handlungsfehler glasklar aufdecken liegen also unter deinem Niveau und werden deswegen nicht beantwortet... Ja, ergibt Sinn. Genau richtig gehandelt Clausi, um grade noch so deine Glaubwürdigkeit zu retten. Den Trick durchschaut keiner ... Nichtmal Reichsbürger ;-)
 
Zurück
Oben