Tiggercomuth Hacker Registriert 11. Oktober 2011 Beiträge 465 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12 Punkte 88 Ort Niederrhein 24. Februar 2013 #1 Hallo, Habe jetzt einen TL-WDR3600 gebraucht gekauft. Habe Patch Kabel an meinem Laptop angeschlossen und versucht auf tplinklogin.net zukommen- leider ohne erfolg. kann es sein , dass der router eine komplett andere adresse nun hat ? Gruss Tigger hab es hinbekommen.. danke. kann gelöscht werden, danke Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24. Februar 2013
Hallo, Habe jetzt einen TL-WDR3600 gebraucht gekauft. Habe Patch Kabel an meinem Laptop angeschlossen und versucht auf tplinklogin.net zukommen- leider ohne erfolg. kann es sein , dass der router eine komplett andere adresse nun hat ? Gruss Tigger hab es hinbekommen.. danke. kann gelöscht werden, danke
B boogiehans Newbie Registriert 20. Februar 2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. Februar 2015 #2 hallo ich auch nicht mehr blinkt nur noch werd ihn dann mal weckschmeißen
L lullu08 Guest 20. Februar 2015 #3 AW: Komme irgendwie nicht aufs webinterface von meinem TL-WDR3600 Werksreset 10 Sekunden die Reset Taste drücken Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist glaube default IP wenn die url nicht geht Wenn er hinter einem anderen Router hängt ist es die Wan IP (blaue Buchse) ZB. an einer Fritzbox hängend Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. die vom DHCP der Fritz vergeben wird. Je nachdem von welcher Seite Ihr auf das Gerät zugreift. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Februar 2015
AW: Komme irgendwie nicht aufs webinterface von meinem TL-WDR3600 Werksreset 10 Sekunden die Reset Taste drücken Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist glaube default IP wenn die url nicht geht Wenn er hinter einem anderen Router hängt ist es die Wan IP (blaue Buchse) ZB. an einer Fritzbox hängend Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. die vom DHCP der Fritz vergeben wird. Je nachdem von welcher Seite Ihr auf das Gerät zugreift.
B boogiehans Newbie Registriert 20. Februar 2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. Februar 2015 #4 AW: Komme irgendwie nicht aufs webinterface von meinem TL-WDR3600 keine chance
schrowue Freak Registriert 7. Juni 2009 Beiträge 291 Reaktionspunkte 57 Punkte 88 Ort Hier 21. Februar 2015 #5 AW: Komme irgendwie nicht aufs webinterface von meinem TL-WDR3600 Wenn er noch blinkt ist er auch zu retten. Brauchst allerdings einen USB zu TTL Konverter.
AW: Komme irgendwie nicht aufs webinterface von meinem TL-WDR3600 Wenn er noch blinkt ist er auch zu retten. Brauchst allerdings einen USB zu TTL Konverter.