AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht
Moin,
meine Erfahrungen in Sachen Multiroom die V13 gegen eine S02 zu tauschen sind eher ernüchternd. Erst hatte ich eine Frau an der Strippe, die mir überhaupt nicht weiter helfen konnte. Zwei Tage später hatte ich dann schon mehr Glück mit dem Mitarbeiter. Ich konnte ihm die Geschichte mit der schlecht bedienbaren Box durch die Freundin glaubhaft vermitteln.
Er hat dann auch die Seriennummer des Philips DSR 9005 geprüft und meinte, dass alles in Ordnung sei. Im gleichen Atemzug sagte er dann noch zu mir, dass er bei Multiroom die S02 nicht einfach so rausgeben darf und dass er es kurz mit seinem Vorgesetzten abklären muss.
Nach zwei Minuten in der Warteschleife sagte er zu mir, dass er die Smartcard nicht tauschen kann und dass es das Angebot nur mit diesem Receiver gibt. Daraufhin meinte ich zu ihm, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als das Multiroom zu widerrufen.
Er hat mir dann auch noch ganz freundlich erklärt wie ich das am Besten machen sollte und dass es ihm leid tut.
Hat noch jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
mfg Don