Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde im Gespräch gar keinen Umweg über die eigenen HD Receiver machen. Einfach sagen dass man eine Dbox2 besitzt und diese wegen der gewohnten Bedienung weiterhin nutzen möchte...Falls eine Frage käme , warum man dann ein HD Abo bestellt (was ich nicht gefragt wurde), will man sich die Option auf einen HD offen halten...

Man darf natürlich nicht den kostenlosen HD Receiver zum Abo dazu bestellen und dann die S02 verlangen... das sollte aber klar sein :)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mein Abo(S02) verlängert, die haben mir Pace-Receiver(weil umsonst)+V13 geschickt, ich die V13 zurück, angerufen das sie meine S02 nicht abschalten und gesagt das ich noch ne DBox2 im Schlafi habe und immer wechsel!!FERTIG!!!:dance3::dance3::emoticon-0151-skype
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hi,
ich möchte mir das Angebot von Bild und Sky sichern. Komplettpaket. Was soll ich da angeben, damit ich eine S02 bekomme? Dbox2 wäre doch etwas sinnlos, wenn auch HD-Sender dabei sind oder? Meine hiermit die Eingabe der Receivernummer bei der Onlinebestellung.

Danke für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Das Bild-Angebot bezog sich doch nur auf Sky Welt und ein zusätzliches Paket.

Es ist also kein Komplettpaket.
(Das kostet momentan etwas mehr als 16,90 pro Monat)

Wenn Du noch eine 2er hast...damit geht leider kein HD

Außerdem sollte Dein TV-Gerät hd-fähig sein.

Die S02 bekommst Du, wie hier mehrfach beschrieben, mit ein wenig Glück.

Und die Receivernummer Deiner SAT 2er kannst Du online ruhig angeben

und Dir eventuell einen hd-fähigen Receiver mieten. (Das kostet momentan sehr wenig)


Du wirst nur weder ein Komplettpaket noch HD und eventuell noch nichtmal eine S02 erhalten.


Gruß

fisher
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Also, dass sich das Angebot nur auf eine 2-er Kombi bezieht, sehe ich nicht so:

"Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt mit mind. einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fussball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. In den ersten 4 Vertragsmonaten werden alle Pakete inkl. HD Sender für € 16,90 mtl. freigeschaltet, anschließend läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter."

Aber wenn ich die Seriennummer einer Dbox2 angebe, dann sollten die mir schon ne S02 senden oder?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du es so gemeint hast, dass die ersten 4 Monate alle Pakete offen sind, kann man von einem Komplettpaket sprechen.


Ich verstehe darunter allerdings: mindestens 12 Monate.

Die S02 wirst Du Dir, wie hier schon beschrieben, eventuell fast erbetteln müssen.

Ein Bekannter von mir hat 6 Monate darauf gewartet, obwohl sie ihm versprochen war.

Aber das war ja vor der Skai Konsolidierungs- und Konzentrationsphase.

Gruß

fisher
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Vor einigen Wochen hat das mit der DBox2 Seriennummer und der S02 bei mir noch bestens geklappt:

Bei der Bestellung die Seriennummer einer DBox2 angegeben.

Nach einigen Tagen war die S02 im Haus. Läuft bestens in meiner DM 800.

Zwei Tage später angerufen und HD bestellt. Fünf Minuten später war HD hell.

Kein Problem, keine Nachfrage, kein Hinweis dass die DBox2 kein HD unterstützt. :emoticon-0125-mmm: Die sind so geil ihr Zeugs zu verkaufen, dass sie darauf nicht achten.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Mein Reden.. erstmal die Dbox2 angeben..und später HD zubuchen!...kann man notfalls auch online machen..da fragt garantiert keiner nach:)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Wie bestelle ich denn am besten? Möchte die HD Kanäle natürlich dabei haben.

Bei der Receivernummer die Nummer meines DIGIT HD8+ angeben, in dem ich die Karte mit Alphacrypt laufen lassen würde? Dort gingen dann auch die HD Sender, der Receiver ist aber nicht zertifiziert.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Such dir am besten einen Kumpel der bereits ein Abo hat. Macht die Freundschaftswerbung, da fällt für ihn auch noch was ab.

Bei der Anmeldung gib dann die Seriennummer einer DBox2 an. Dann klappts normalerweise auch mit der S02. Wenn nicht, dann schick sie wieder zurück und sag die läuft in deiner Dbox nicht.

Für die Seriennummern gibts auch Generatoren. Ansonsten schick mir eine PN. Hab etliche DBoxen rumstehen.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ich habe Montag angerufen und eine S02 bestellt und Donnerstag war sie in der Post.

Ich habe eine Dbox2 Nummer angegeben, die erklärten mir zwar das die HD Kanäle aber nicht in der DBox funktionieren, nachdem ich Ihnen aber sagte das die Box im Schlafzimmer steht und mein Humax HD Resi die S02 auch nimmt haben sie nachgegeben.

Falls es doch nicht klappt sollte ich wieder anrufen.

Ich denke mal es liegt am Mitarbeiter, ob man eine S02 bekommt oder nicht.

mfg azuver
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

damit ihr auf dem laufenden bleibt:
sky hat mir eine widerrufsbestätigung geschickt und ich die smartcard/unterlagen heute zurück. die scheinen also wirklich nicht nachgeben zu wollen. habe jedenfalls dazu geschrieben, dass wenn sie ne S02 bzw A02 (österreich) rausrücken wollen, dann könne Sie sich wieder melden.
hmmm, ist nicht optimal gelaufen das ganze, aber ich warte jetzt mal 2 wochen ab, ob sky es nochmal versucht. wenn nicht, und ich trotz allem noch sky will, dann bestelle ich mir halt ein abo über so nen onlineshop wie hier im thread schon gepostet. oder ich lasse es ganz. bin schließlich die letzten jahre auch ohne premiere/sky zurecht gekommen.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Auch von mir eine Rückmeldung:

meine telefonische Bescwerde hatte Erfolg. Die S02 Karte ist gestern angekommen.

Im Gegenzug hatte ich Sonnabend den Receiver und die V13 Karte zurückgesandt.

Da mein Premiere Abo noch bis 31.08.2010 läuft, laß ich mir Zeit mit der Aktivierung. So verkürz ich die Zeit des Doppel ABOs
Hab gelesen, dass die Karte nach 4 Wochen von Sky automatisch aktiviert wird.

Mlg piloten
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das habe ich auch schonmal gehört,, deswegen:

Mich würde interessieren, ob diese Klausel auch bei euch in den Unterlagen enthalten ist und ob einer von euch die entsprechende Stelle eventuell hier posten könnte?

Es wäre zumindest in meinem Falle (Prepaid-Aktivierung)
nämlich eine grobe Vertragsverletzung:

"Das Abonnement beginnt mit der TELEFONISCHEN Aktivierung".

Garantiert kein entsprechender Satz, auch nicht in den AGBs.


Gruß

fisher
 
Zurück
Oben