Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ist ja komisch, hab am Sonntag auch das Angebot 12 Monate "SkyWelt & BuLi" für 16,90 € p/Monat geordert, der Typ hat nur gefragt ob ich einen Receiver benötige und ich habe abgelehnt mit der Begründung, daß ich einen eigenen HD-Receiver habe und diesen mit einem AlphaCrypt classic betreibe, darauf waren seine Worte: "Sie benötigen also eine Nagra-Karte" und ich hörte, wie er dies in seinen Rechner eintippte. Heute soll der Kram in der Post liegen, bin mal gespannt.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ja die können jetzt auch nicht alle Karten verweigern :) da gehen ihnen ja die Umsätze flöten ...allerdings gibts im mediamarkt wirklich S02 ér ...Dreamboxen sowieso die gibts da ja schon lange :) stehn nur nicht immer aus
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Wollte nur mal kurz Bescheid geben das meine S02 heute in der Post lag ;)
Ich bin immer noch der Meinung das es an dem jeweiligen Kundenbetreuer liegt...
Naja nu erstmal die V13 zurückschicken ^^
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Kurze Info, also eben war der Briefträger da und gab mir einen großen Umschlag von Sky und ja, es ist eine S02 Karte (wie bestellt) mit dabei!!!
Also alles easy.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Vielleicht kriegen sie mehr Provision für eine V13 Karte??
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

wenn ich hier lese, dass andere sehr wohl ne s02 karte bekommen, dann versteh ich nicht, warum die bei mir so stur sind. egal, ich habe heute per fax mein abo widerrufen, die v13 schicke ich am freitag unfrei retour.
habe in meinem widerruf auch reingeschrieben, dass mir die vereinbarte s02 verwehrt wurde und ich dann anschließend vom "kundenservice" pampig abgefertigt wurde mit offensichtlichen halbwarheiten/lügen von wegen keine s02 mehr auslieferbar. bin mal gespannt, ob sich sky nochmal bei mir meldet. wenn nicht, dann ists mir auch recht. die ganze aktion jetzt hat mir die lust auf sky eh gründlich verdorben.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ich habe vor 3 Tagen meine Sky Karte erhalten, da steht hinten S02 drauf....
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ja das ist wirklich ein komischer verein. kommt echt drauf an welchen kundenbetreuer du am rohr hast.
die einen fragen nichtmal warum ne s02 oder brauchen ne serial vom receiver. die anderen machen voll auf geht nicht und sowas gibts gar nicht.

entweder sie wollen kunden oder nicht. und wenns wirlich keine s02 mehr geben sollte oder sie nicht mehr rausgegeben werden dürfen, sollten sie mal ein memo an alle mitarbeiter schicken das alle was einheitliches sagen.

sind ja fast terrorkom zustände dort.

btw, hab damals auch meine v13 gegen eine s02 getausche bekommen.
sagte einfach mein humax billig receiver ist abgeraucht und bis mir nen neuen hole will ich ne dbox2 nutzen. keine fragen kein gar nix.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Habe das gleiche Problem, wie einige von euch. S02 Karte war bestellt.
Geliefert wurde V13 Karte und ein HD Receiver, von dem bei der Bestellung überhaupt keine Rede war.
gerade ebend habe ich die kostenlose Hotline angerufen. Meinen Fall geschildert:
Mein Haushalt hat 4 HD Receiver. Daher brauche ich ihren HD Receiver nicht. Weiterhin können meine Hd Receiver ihre V13 Karte nicht lesen. Wie meine HD Receiver heißen wurde nicht gefragt.
Fazit: ich soll alles zurückschicken und bekomme eine S02 Karte zugeschickt.
Ein Schreiben mit dem Telefonat und dem Berater Namen werde ich mit rein packen.

Hoffentlich klappt es mit der S02 Karte. Da es bei einigen von euch geklappt hat, bin ich fast sicher, dass auch bei mir klappt.
Sie werden wohl erst mal allen die V13 Karte schicken. Und nur wer sich wehrt, bekommt die S02 Karte.


Mlg piloten
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

hi nochmal,

auf meinen widerruf hat sky bisher noch nicht reagiert. haben immehrin ein fax und ne mail von mir bekommen. auf meine beschwerde über das webformular auch keine reaktion.
scheinbar braucht sky keine neuen abonnenten, ist mir wohl was entgangen was den börsenkurs von sky angeht:emoticon-0112-wonde

ich bin jetzt schon fast soweit, dass ich aus prinzip kein sky-abo mehr will. einer s02-karte renne ich jedenfalls nicht mehr nach. da muss jetzt schon sky den ersten schritt tun.
und falls einer von sky hier mitliest, wovon ich mal ausgehe:

mit so einer kundenpolitik werdet ihr niemals aus den roten zahlen rauskommen. ich, und wohl viele andere, lassen sich nicht vorschreiben, welche receiver wir benutzen sollen. ich wäre sicher länger als die 12 monate zum aktionstarif dabei geblieben.
schon zu premierezeiten war der umgang mit zahlenden kunden auf der hotline teilweise eine frechheit.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ich habe am Dienstag Sky Abonniert. Beim Vertragsgespräch wurde mir zweimal das Zusenden der S02 Karte bestätigt. Heute kam die V13!

Ich habe eben angerufen, meinen Fall geschildert und im gleichen Atemzug gesagt das das Abo somit für mich hinfällig, weil unbrauchbar, ist. Jetzt soll ich in 3 Tagen die S02 bekommen und die V13 dann zurückschicken.

Falls das wieder nicht funktioniert ist das Thema Sky für mich erledigt. Im Übrigen ist das mein erstes Abo überhaupt. Kommt Kundenzufriedenheit im BWL Studium nicht mehr vor?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein! Es gbt in dieser kranken Welt nicht ein einziges Unternehmen, welches bedarfsgerecht und kundenorientiert handelt. Es wird nur noch profitorientiert gehandelt, der Kunde spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Nur lasse ich mir absolut nix von Leuten befehligen, die von meinem Geld leben. Mich interessieren weder die AGB von Sky, noch juckt mich die Hausordnung in meinem Mietvertrag (welche ich lediglich aus Rücksicht auf die anderen Mieter befolge, die Hausverwaltung ist für mich am untersten Ende der "Nahrungskette")

Wenn Sky meint, nur noch V13 versenden zu müssen, können sie sich ihr Programm in den Anus schieben.
Nach 2012 wird das sowieso lustig, wenn die Kudelski Verträge auslaufen. Glaube kaum dass sie nun verlängert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

noch frage, rein interessehalber:

was ist der unterschied zwischen einer S02 und einer A02 karte? habe glaub ich irgendwo mal gelesen, dass die A02 eine Art S02 für Österreich ist? stimmt das? sind die karten ansonsten ident?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ja A02 ist dasselbe in grün, nur halt für Österreich.
Genau wie P02 ebenfalls mit S02 identisch ist, nur dass es eben nicht für Satkunden gedacht ist, sondern für Kunden mit privaten Kabelanbietern, welche Sky 1:1 vom Himmel holen und in ihr Netz einspeisen.
 
Zurück
Oben