Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein lnb out ?

Zeo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Ort
Hoch im Norden
Ich hatte die Quad schon so gut wie bestellt dann ist mir aber aufgefallen das auf den Produktbildern kein LNB out zu sehen ist,kann das sein das die Box kein LNB out hat?Wäre für mich doch sehr ärgerlich weil ich am LNB out immer zum Schlafzimmer Reci durchschleifen lasse.
 
AW: Kein lnb out ?

Mhhh doof:emoticon-0106-cryin.Hatte mich schon drauf gefreut,aber jetzt wird sie es wohl nicht werden
 
AW: Kein lnb out ?

ich denke das liegt daran, dass sie intern durchschleifen kann.... ist Dein zweiter Receiver auch ein Enigma Gerät? Dann könntest Du evtl. mit dem Partnerbox Plugin arbeiten!
 
AW: Kein lnb out ?

Du könntest aber auch in knapp einem Monat dir einen Stecktuner kaufen und diese haben meines Wissens LNB-Out. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
 
AW: Kein lnb out ?

Name schon gehört... aber kenne ich nicht!

Frage auch nicht beantwortet!
Fragen wir anders... gibt es für den Reci ein Partnerbox Plugin? Wenn ja, dann hast Du kein Problem.... evtl. sogar noch viel mehr Vorteile ;)
 
AW: Kein lnb out ?

Weiss jetzt nicht genau ob es für den Pingulux so ein plugin gibt muß ich mal im Edision bereich fragen.
 
AW: Kein lnb out ?

Notfalls gibt es das streamwebpage Plugin,mit einem A110 für knapp 50- 60 euronen kann man ins schlafzimmer streamen mache ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben