Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KDG private über EMU regelmässig artefakte

AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich zwar schon geschrieben auf Seite 2 aber:
Dreambox DM800 HD
GeminiProject 4.7.0
CCcam 2.1.3 (weil sharing nicht mit 2.1.4 funktioniert)


Gibt es nun eine Lösung für das Massenproblem mit den Rucklern bei KD (RTL,Viva,MTV,RTL2, etc.) wenn man CCcam nutzt ?
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wäre doch aber technisch eine Möglichkeit diesen "delay"-Parameter, welchen es bei der Scam gibt, auch in die MPCS/CCcam einzubauen. Damit wäre das Problem zwar nicht behoben, aber man könnte es ein wenig eindämmen.
Trotzdem verstehe ich nicht, wenn die Ursache bekannt zu sein scheint, dass es mit einem Update behoben wird. Sonst gibt es auch andauernd updates für mehr oder weniger kleine Dinge, die zu 90% niemand mitbekommt.

Aber bei einem so weitreichenden Problem soll sich niemand berufen fühlen etwas zu tun?? sehr seltsam...
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Das müsteriöse an der Sache ist, das die "Ruckler" nur mit der Dreambox auftreten.
Hab hier drei Bekannte mit unterschiedlichen Images - überall das Selbe.
Bei den Dboxen im Bekanntenkreis läuft es mit emu ohne Probleme.
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

krieg ich die digital free von kabel deutschland wenn ich mit in einem diablo 2 wifi über emu die sender entschlüssel weil ich jetzt diese sender noch nicht in der liste sehe. kommen die dann rein wenn ich die karte emuliere? physisch ist sie nicht vorhanden und ich hab auch kein abo
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest die Sender vorab in der Liste sehen sonst stimmt was nicht mit dem Empfang.
Welchen Receiver hast du? Hast du beim Kanalscann vielleicht eingestellt "Nur Freie". Du brauchst kein Diablo Wifi, ein normales Diablo reicht auch für Emu. Es lohnt sich aber fast nicht was zu kaufen wo die doch am Umstellen sind.
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

die bei kabel deutschland haben mir erzählt wenn ich ihre komische smartcard habe dann krieg ich die sender in die liste.

gehen die denn über emu hell? ich will nämlich cardsharing mit dem diablo wifi 2.3 machen, habs mir schon bestellt. ich wollte es eig. nur in den fernseher schieben und fertig. aber mich wunderts warum ich die sender ned sehe?!?! ich krieg nur teile davon, z.b. 9live (ist frei wegen wohnungsgesellschaft) und z.b. ntv oder prosieben. dann noch die kabel digital home sender und sky, alles dicht (nich mehr lange :D:D) aber sonstige digital free nicht.

ist das komisch?
 
Zurück
Oben