Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KDG private über EMU regelmässig artefakte

AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen,
nun habe ich wieder Zeit mich um meine Dm 800 zu kümmern.
Wie gehe ich vor um scam drauf zu spielen...
Habe nun nämlich das Problem das ARD HD und ZDF HD nich mehr gefunden werden.. :emoticon-0156-rain:
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

lockehoppe, stell Deine Settings bei ARD HD, ZDF HD und arte HD auf 338 MHz um und Du wirst wieder alle 3 Sender finden!
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Rucklern auch. Ist es möglich die Emu´s mit der SCam auszulesen?

Wenn ich auf Scam umstelle bleibt bei mir Sat1, RTL und Co. dunkel.
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Ich habe den Verdacht, dass ihr versucht, mit SCAM die Emus für CCcam auszulesen und bin mir daher nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren kann.
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

kann man denn irgendwie prüfen ob scam die emu´s verarbeiten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wo finde ich diese denn...
habe eigentlich ja nichts verstellt, bin aus meinem Osterurlaub gekommen
und dann waren sie dunkel :ja
kannst du mir auch sagen wie ich scam aktiviere

HD-Sender nach 2 maligen Suchlauf wieder da nur die Ruckler würde ich noch
gerne minimieren...
scam aktivieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Ich habe dasselbe Problem und muss jetzt meine originale KD-Karte wieder einsetzten. Wie kann ich meine DM500 auf die Karte zugreifen lassen? Habe CCcam laufen. Karte steckt drin und habe dennoch die Aussetzer, was mich vermuten lässt, dass sie nicht benutzt wird.

Gruß
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Versuch mal die Karte von MPCS einlesen zu lassen und reiche sie dann an CCCam weiter. Oder Du versuchst das neuste Scam, wenn Du die Karte nicht sharen willst, genügt das fürs erste.
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sollte ich überhaupt scam drauf machen den nächste Woche kommt meine S*y karte die ich dann auch sharen will.. wenn ich mich richtig belesen habe
wäre da ja cccam besser nur wäre doch das problem mit den Aussetzern bestimmt nicht gelöst oder....
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das ist auch mein Problem.
Ich habe auch Sky und möchte diese nervigen Ruckler wegbekommen.
Es muss doch mehr Leute geben die das extrem stört. Warum kann die CCcam/MPCS diese Ruckler nicht genauso verhindern wie die Scam. Das kann doch nicht wahr sein.
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Ich glaube das ist mir zu viel Arbeit mich in MPCS einzulesen :emoticon-0145-shake
Ich probiers mal mit Scam, obwohl da auch wieder Arbeit wegen des CS auf mich zukommt. EinTeufelskreis... Aber Danke!
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

@hellspawnTIM,
welches Image benutzt du?
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

So viel Arbeit ist das gar nicht. Einfach installieren und die fertigen Settings einfügen. Schon sollte es laufen.

MPCS / CCcam laufen bei mir schon über Monate stabil. Das war ein halber Tag Arbeit sich da ein zu fuxen. :)
 
AW: KDG private über EMU regelmässig artefakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na gut ich versuchs mal. Schon allein, weil das mit Scam nicht funktioniert. In welchem Bereich kann man denn Fragen stellen, bzw. nachlesen. Weil ich kann mein Problem keinem Topic zuordnen :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben