Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufen oder anderer Receiver?

AW: Kaufen oder anderer Receiver?

kein problem deswegen sind wir hier uns gegenseitig zu helfen
bin mit meiner solo2 sehr zufrieden
 
AW: Kaufen oder anderer Receiver?

Nur ist es leider noch immer so, dass die Dreamboxen ein deutlich besseres Bild liefern, im Vergleich zu den VU Boxen.


Huawei Ascend P6 | Android 4.2.2 | B119 || Honda CB 1000 R || gesendet mit Tapatalk 4 pro
 
AW: Kaufen oder anderer Receiver?

das kann ich nicht testen kommt drauf an was man auch für ein fern hat
zb bei mein fern ist das bild sehr gut ,
jeder muss für sich selbst endscheiden zum schluss ;)
 
AW: Kaufen oder anderer Receiver?

Hallo,

bin jetzt seit heute stolzer Besitzer der VU+ Solo2 und ich bin bisher sehr zufrieden.
VTI Image habe ich bereits drauf gespielt, Permanent Timeshift auch. Wwobei ich die Funktion "Starte x Minuten vor Sendebeginn" nicht mehr finde (falls jemand weiß wo die liegt bitte Bescheid sagen). VirutalZap habe ich jetzt auch eben installiert, aber noch nicht gefunden (muss ich wohl nachher mal neustarten).

Brauche halt noch eine kleine Gewöhnungphase, da bei der D-Box II das Sender-Auswahlmenü immer auf dem OK-Button ist und ich immer wieder vergesse, dass ist nach oben oder unten drücken muss um zum Sender-Auswahlmenü zu kommen.
Aber ansonsten sag ich ganz klar: Top! Kaufempfehlung!
 
AW: Kaufen oder anderer Receiver?

es gibt auch ein Vu+ Forum und hier einen Vu+Bereich
 
Zurück
Oben