Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf der 920

Michael1

Freak
Bin nun dabei eine neue Dreambox zu kaufen. Hatte mich eigentlich schon auf die 820 festgelegt.

Nun habe ich über die 920 gelesen: "Darüber hinaus haben Sie mit der Dreambox DM920 UHD die Möglichkeit, IPTV zu streamen, was einen weiteren Pluspunkt des 4K-Receivers darstellt."

IPTV streamen kann man doch mit jeder HD Dreambox, dank Plug-ins?

Was ist hier mit Pluspunkt genau gemeint (UHD dank h.265)?

Würde IPTV mit einer 920 wesentlich besser laufen als mit einer 820?

Ich frage nur, da mir IPTV beim Kauf einer neuen Box schon wichtig wäre.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst nicht unbedingt ein Plugin, guck dir mal das Windows Programm DreamboxEDIT an ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

für ist es egal ob 820 oder 920,das kann eigentlich jeder Enigma Receiver
Wie ist das eigentlich, werden nicht mehr und mehr IPTV Streams via h.265 Standard codiert und dann sehe ich mit einer 820 alt aus?

nimm die 920 er, ist zwar teurer, dafür aber sicher für die Zukunft!

Ich werde nun definitiv die DM 920 kaufen. Kann mir dazu noch jemand was zum Tuner sagen: DVB-S2 oder DVB-S2X? Ist DVB-S2X schon so angesagt? Ein muss für eine 4K Box?
DVB-S2X ist ja nicht abwärts kompatibel. Kann ich dann bestimmte S2-Sender nicht mehr gucken?
Und macht ein FBC Tuner eigentlich nur Sinn wenn man zwei separate LNB-Kabel hat. Mein Fall: Habe zwei Schüsseln auf dem Dach (Astra19.2/Hotbird28.2), die sind per Diseqc auf ein Kabel zusammen geschaltet. Bringt mir dann FBC noch was? Auch ein Twin-Tuner? Bringt mir der etwas unter Diseqc?
Auch ist es mir wichtig die TNTSat-Karte via Oscam zu betreiben. Hätte DVB-S2X einen Einfluss darauf?

Zuletzt bearbeitet:
anton , jeszcze raz , co chcesz dokladnie , bo z tego co napisales na serio nic nie idzie rozszyfrowac

anton , noch mal , was wilst du genau , weil aus dem was du geschriben hast wird keiner schlau

Servos@ cojo ,ich als schwerbehinderte Mensch habe Dir gefragt wie läuft mit IPTF Player Du natürlich hast kein Antwort gegeben ,@czutok hat auf Polnisch gefragt um was geht ,habe geschrieben

Du sofort das wir sind in deutschen Bereich. Ummm habe polnisch beatworten.

Wenn Du Moderator bist das soll Du hilf Bereich sein, das ist meine Meinung.

Ich danke Dar für deine Hilfe und Wünsche dir viel Erfolg als Moderator.

servos

Zurück
Oben