Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK mit Scam + S*y mit CCcam

Dann musst du auch eine entsprechende Karte kaufen.
Zumal wenn du das Domowy oder Smart+ buchen lässt, bezahlst du auch für 1 Jahr.
Aber die Entscheidung darfst du jetzt selber treffen, wurde dir soweit erklärt.
 
Dann musst du auch eine entsprechende Karte kaufen.
Zumal wenn du das Domowy oder Smart+ buchen lässt, bezahlst du auch für 1 Jahr.
Aber die Entscheidung darfst du jetzt selber treffen, wurde dir soweit erklärt.
 
Danke für den Tipp mit cardsplitter, die haben gerade ein Angebot. Das sollte doch mit unser Receiver doch passen oder nicht ? Die Programme sollen identisch sein der Smart HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich doch gemeint, dieses Start oder Domowy sind die Basis Pakete welche du auf die Karte laden kannst

EDIT
das ist ja auch eine Prepaid, also bekommst du auch eine Karte zu
 
Ich habe den mal eine Mail geschickt und gefragt ob man Smart HD mit dieser Karte betreiben kann. Die haben mir geantwortet mit einen Link wo ich ein Produkt auswählen soll.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort fand ich dann das Angebot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wäre es nicht genau das was wir vorhaben? Sorry das ich so nachfrage, ich möchte einfach vermeiden einen "vielleicht" weiteren schlechten Schritt zu machen. Meine Karte sieht aber nicht so aus wie die zwei angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannst du auf die N-ka buchen lassen ,ja
das wurde dir auch schon so geschrieben
 
Ja klar ist das meine Entscheidung, meine frage war eher ob das so klappt.

Muss ich die Box Seriennummer auch in Oscam eintragen oder reicht da nur die RSA?
 
Hi

theoretisch & technisch möglich,
die Prepaid /Abos machen die Händler/ e.t.c. nicht wir hier!
kannst noch mehr Fragen stellen, denke von uns aus ist alles erklärt/gesagt
schöne Tage

HF
 
Danke für die Config. Die Nka RSA beginn immer mit A9 ? Denn meine beginnt und endet anders.
 
Okay, versteh :)
Wieso werden alle emm's in deiner config geblockt? Müssen da nicht wenigstens die g und s freigebenden werden, damit die Karte die Gültigkeitsdauer aufgespielt bekommt, ähnlich wie bei Sky!? Also zumindest bis die Karte aktualisiert wird. Oder läuft das hier anders ?
 
die S kommen ja durch und die werden gebraucht
die UQ können deinen RSA ändern
die EMM brauchst du ja jeden Monat zum Anfang, wie bei den MTV Karten zum Beispiel, die Entis laufen halt immer nur so lange
 
Zurück
Oben