schkolnik72
Premium
Guten Tag Gemeinde,
ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge.
Werde bald von SAT auf Kabel Anschluss ( Unitymedia ) umsteigen und damit habe ich null Ahnung.
Die wichtige Frage betrifft Dreambox 7020 HD V2 mit zwei SAT Tuner.
Ist eine Open ATV Image installiert, einige Plugins, soweit ist gut.
Media Portal für OE 2.0 wird nicht mehr unterstützt und E2iPlayer kaum Angebote.
Einen Kabel Tuner wird helfen, aber da habe ich immer noch OE 2.0 Image.
Und jetzt zu der Frage.
Wie weit hilft kauf neuen Kabel Dreambox der OE 2.5 Image, es betrifft die beide Plugins (MP und E2iPlayer)?
Läuft alles Besser und stabil?
Kann ich mit Linux Receiver Astra 19.2 und Eutelsat 13.0 empfangen,oder muss von Anbieter ( Unitymedia ) freigeschaltet werden ?
Falls ja.
Welche würdet Ihr Empfehlen? Speicher und RAM reicht wie 7020HD V2.
PS: Ich spreche um Dreambox und nicht um Linux Receiver weil ich mich mit DB. ein wenig vertraut bin, obwohl habe auch einen XTrend 4000 und komme mit klar.
Ich bedanke mich im Voraus für alle Vorschläge.
ich brauche Eure Hilfe und Ratschläge.
Werde bald von SAT auf Kabel Anschluss ( Unitymedia ) umsteigen und damit habe ich null Ahnung.
Die wichtige Frage betrifft Dreambox 7020 HD V2 mit zwei SAT Tuner.
Ist eine Open ATV Image installiert, einige Plugins, soweit ist gut.
Media Portal für OE 2.0 wird nicht mehr unterstützt und E2iPlayer kaum Angebote.
Einen Kabel Tuner wird helfen, aber da habe ich immer noch OE 2.0 Image.
Und jetzt zu der Frage.
Wie weit hilft kauf neuen Kabel Dreambox der OE 2.5 Image, es betrifft die beide Plugins (MP und E2iPlayer)?
Läuft alles Besser und stabil?
Kann ich mit Linux Receiver Astra 19.2 und Eutelsat 13.0 empfangen,oder muss von Anbieter ( Unitymedia ) freigeschaltet werden ?
Falls ja.
Welche würdet Ihr Empfehlen? Speicher und RAM reicht wie 7020HD V2.
PS: Ich spreche um Dreambox und nicht um Linux Receiver weil ich mich mit DB. ein wenig vertraut bin, obwohl habe auch einen XTrend 4000 und komme mit klar.
Ich bedanke mich im Voraus für alle Vorschläge.