Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf der 920

Hallo, vielen Dank für das Link zum Plugin-IPTV. Habe es mir nun auch heruntergeladen, aber bin mir nun mit der Installation unsicher. Ich habe eine Dream920. Passt dieses Plugin auch für diese Box, da meine Plugins normalerweise die Endung ".deb" haben?
In der Zip-Datei befinden sich auch ne Menge Dateien. Welche davon ist denn die Installationsdatei für /tmp?
Danke und Gruß, Michael
 
den inhalt des ordners

iptvplayer-for-e2-master

nach

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

kopieren und Box neu starten
 
Also Zip-Datei entpacken und dann den ganzen Ordner "iptvplayer-for-e2-master" reinkopieren oder nur dessen Inhalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hab ich geschrieben??
klar vorher antpacken
Nur den Inhalt des ordners
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine dumme Frage aber wie kriege ich eine iptv Linie auf die Box ?
lg
woody
 
NEIN
lg
woody
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe von einem Freund auch so eine Line für einen Sender, den ich auch meinen Satelliten nicht empfangen kann.
Warum werden immer so schnell Vermutungen bezüglich Pay angestellt? Ich finde es übertrieben.
 
DANKE LEIDENSGENOSSE
lg
Woody
P.S. viel Spass beim bearbeiten= für den Moderator, der sicher was ändern will
Frage , was werden wir wohl wieder löschen wollen

Clone zu ünterstützen ist wohl ehrenhaft ???

#Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OHNE HINWEISE KRIMINELL EINGESTUFT ZU WERDEN IST VERLEUMDUNG !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben