Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK mit Scam + S*y mit CCcam

Ach verdammt, hatte nur unknown und global geblockt. Kann man das herausfinden ob die RSA geändert wurde ?

EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
am einfachsten wäre es zu schauen ob alle Sender gehen,
weiß jetzt nicht welche den RSA benötigen, beim Domowy Paket war es zum Beispiel Eurosport, das siehst du an der Antwortzeit auf den Sender, die ist dann höher als da wo kein RSA benötigt wird
 
Also ich hatte Eurosport gehabt, sollte für ein Monat Gratis dazu sein. Nun wird dieser aber nicht mehr Hell. War es dann mit dem RSA ? :disappointed: Denn die UQ wurden 6 mal beschrieben, wie ich sehe.

2019/04/28 15:28:07 61D07D32 c (ecm) dvbapiau (0B01@000000/0000/116D/76:C684824397FFDB6066487E741686C9BB): found (470 ms) by tkn_hd (P/2/2/2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal versucht, aber meine answers sind immer zu kurz. Hab z.b TVP 1 HD eingeschaltet (ohne RSA Key), Programm ist Hell, danach die Fake RSA eingetragen und vorsichtshalber Karte neu eingelesen. Doch ändern tut sich da nichts. Auch mit TVP Historie, TVP 3 etc. Debug ist auf lvl 4 eingestellt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
das kann an deine Configs liegen das nichts mehr kommt
 
meinst du die oscam configs, sprich die blockemm's ?
 
ich meine die OScam Konfiguration auf deiner Box
 
Hab die zur Zeit so hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mhz springt immer automatisch auf 500 mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal
P: 0B01 1

starte neu und probiere noch mal
 
das selbe, kommen keine weiteren bzw. längere Antworten an.
 
Zurück
Oben