Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver mit Twin Tuner

kermit77

Newbie
Hallo zusammen,

Ich suche einen Linux Receiver mit folgenden Features:

- Twin tuner
- Loop Trough Anschluss um das Signal an meinen Sky Italia Receiver durchzuschleifen
- 2 Smartcardplätze
- USB Anschluss

Könnt ihr mir evtl. ein paar Modelle empfehlen bzw. habt ihr selbst positive Erfahrungen mit einem bestimmten Modell?
Ich danke euch schonmal im Voraus!

AW: Kaufberatung Receiver mit Twin Tuner

Ich denke an - Loop Trough Anschluss um das Signal an meinen Sky Italia Receiver durchzuschleifen - wird es schon scheitern.
Ich kenne kein Twin Receiver der das hat. Das habe ich bis jetzt immer nur bei Single Tuner Receivern gesehen.

AW: Kaufberatung Receiver mit Twin Tuner

Die Xtrend et8000/10000 haben Ausgänge am sat Tuner.
Des weiteren sind alle Gigablue Modelle mit wechseltuner haben Loop Ausgang, somit auch die Quad plus wenn dritter Sat Tuner verbaut (zwei fest weitere Wechseltuner).
Venton Uniboxen haben auch Loop Ausgang (HD2/HD3 oder eco +).
VU+ Duo2 wenn ein der Single Sat Tuner verbaut ist (der Dual Tuner hat zwei Eingänge).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben