Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Kaufberatung] HD SAT Reciever mit kleinen Wünschen

AW: [Kaufberatung] HD SAT Reciever mit kleinen Wünschen

Bedanke mich für die Info's habe mich letztendlich für den VU+Zero entschieden. Nur muss ich mich erst mal einarbeiten. Hatte bisher kein Linux Reciever und die ganzen Plugins muss mal schauen wo ich die alle her bekomme.
 
AW: [Kaufberatung] HD SAT Reciever mit kleinen Wünschen

Die meisten Plugins kann man online über die Box installieren, wenn man mit dem Internet verbunden ist.
Vorgehensweise ist Image abhängig.
 
Zurück
Oben