Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung SAT-Reciever für Aufnahme auf einem NAS.

Ein Thema wurde bisher nicht erwähnt: Werden auch PayTV Karten genutzt?

Ich habe vor einiger Zeit meine GigaBlue Quad durch eine GigaBlue Quad 4K ersetzt und bin super zufrieden.

Was ich bei GigaBlue besonders schätze, ist der GigaBlue Player (iOS und Andoid). Diesen nutze ich gerne per VPN von unterwegs. (Ja es gibt auch andere App´s)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt nur wenige Images, mit denen die VU+ (insbesondere mit FBC Tuner) mehr können, als andere E² Receiver.
Ist doch eher ein Vorteil anstatt ein Nachteil. Also, dass es die Images überhaupt gibt und man nicht wie bei jeder 08/15 China Box auf ein gewöhnliches open** Image angewiesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben