Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

AW: Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

Wie funktioniert das hat da jmd. Eine Anleitung für mich wo ich mir das durchlesen kann!
 
AW: Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder mal einfach die Suchfunktion nutzen
 
AW: Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

oscam konfiguration in meiner signatur, bei easy configs nachlesen,
aber was man hier so liest, ist smargo mit der alten fritte eher nicht so der hit, kannst auch mal testen, ob protocol smargo evtl. läuft,
oder mal easymouse verwenden,
wenn es nicht geht und du es einfach haben willst, kauf dir besser einen tp-link 3600 router (40€), derdigge software drauf, fertig
 
AW: Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

Hi Leute,
als nach langen und intensiven Testen hab ich jetzt ein Ergebniss mit dem man leben kann:)
S+y V13 hab ich mittlerweile mit easymouse 2 am laufen.
Smargo immer Zeiten von über 600 mit einer Easymouse 2 auf anhieb gleich unter 500 - 450. Somit keine Freezer mehr.
Mein Problem ist noch ich habe aktuell auf der Fritte das Image Hi Leute,
als nach langen und intensiven Testen hab ich jetzt ein Ergebniss mit dem man leben kann:)
S+y V13 hab ich mittlerweile mit easymouse 2 am laufen.
Smargo immer Zeiten von über 600 mit einer Easymouse 2 auf anhieb gleich unter 500 - 450. Somit keine Freezer mehr.
Mein Problem ist ich habe aktuell auf der Fritte dasHi Leute,
als nach langen und intensiven Testen hab ich jetzt ein Ergebniss mit dem man leben kann:)
S+y V13 hab ich mittlerweile mit easymouse 2 am laufen.
Smargo immer Zeiten von über 600 mit einer Easymouse 2 auf anhieb gleich unter 500 - 450. Somit keine Freezer mehr.
Mein Problem ist ich habe aktuell auf der Fritte das freetz-devel-11169M mit dem Oscam r9474 was ich jetzt gerne noch schaffen möchte ist, dass der ORF ohne Karte hell wird.

Meine aktuellen Einstellungen.
OScam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Log wenn ich auf ORF HD 1 bin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was noch für mich wichtig ist, habe bis jetzt nur die beiden Receiver dran welche ein CCcam Protocoll lesen können. Möchte jetzt noch den U913 an das Oscam anbinden kann mir das jemand sagen wie ich das machen muss.
 
AW: Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

meine easy configs nehmen, reader c_line,
wie oft noch: keine caid und services bei usern, falls man nichts beschränken will
orf können alle echten cccam clients per key selbst, oscam clients mit oscam.emu oder so
ansonsten services auf server verwenden
 
AW: Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

die Zeiten sind immer noch mehr als schlecht
mit der Easymouse ins7e11 = 15 probiert?
wie Easymouse eingestellt?

13 ist Satndard und nochmal, es bringt dir nichts den wert auf 11 zu setzen
 
AW: Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

Leider funktionierten keine Einstellungen mit der easymouse weder 13,14 noch 15! Ich glaub das liegt an der fritzbox 7170 hab jetzt schon in mehreren Foren gelesen dass die zicken macht! Easymouse habe ich in allen varianten probiert leider nur mit 11 erfolg! Da ich nur zwei Receiver hab dürften die zeiten gerade noch passen
 
AW: Kathrein U913 als Client an einen CCcam.Server(FREETZ) verbinden

13 ist eigentlich Standard deswegen sollte die Karte ohne den Parameter auch laufen
eventuell mal ein neues Image auf der Fritzbox drauf spielen
irgend ein User hat letztens geschrieben das bei ihm auf der 7170 der Fastmode, also mit 15, läuft
 
Zurück
Oben