Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kartenupdate bei altem PDA

Die Karte aktivieren hat mitlerweile geklappt. Ich konnte jetzt auch die Blitzer runterladen, keine Ahnung warum das nicht ging. Wie muss ich die Blitzer denn jetzt aktivieren? Muss ich da eine extra Ordner (welcher Name?) auf der SD erstellen, oder müssen die in den Kartenordner?

Danke

M.f.G.
 
Hallo,

die Blitzer habe ich jetzt auch aktiviert bekommen.

Jetzt hab ich noch eine villeicht blöde Frage: Würde diese Karte, die ich runtergeladen habe (Europe_Central_1011_9046) auch auf einem TomTom Via 135 laufen? Ein Freund von mir hat ein auch schon etwas älteres Via 135 und wollte auch mal neuere Karten aufspielen. Ich weiß jetzt aber nicht welche Navcore das Via 135 von Ihm hat.

Vielen Dank

M.f.G.
 
Zurück
Oben