Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Altes Thema- Aufspielen einer Map

OT: Sorry , aber schon dein erster Post zeugt doch von allerlei Unwissen und scheinbarem NichtVerstehenWollen (Ein Canada 310(gibt es nicht, schon überall im Web zu lesen...wenn man lesen will )), Device ID die ersten 2 Symbole nicht genannt, 9.510 ist "Älter als 9.450". neues Unwissen!, wenn man sich nicht mal Ansatzweise mit dem Thema beschäftigt hat, ein "Nothing to do...." hab ich noch NIE! gesehen...und ein forderndes "Weiter ?" in deinem letztens Post schlägt dem Fass doch den Boden aus.....lies dich in das Thema ein, genug Anregungen hast du ja bekommen....und ein "was mischst du dich ein", oder ähnliches, kannst du stecken lassen, weil ICH weiss wie es geht , und würde deine alte Krücke in 5 min updaten.... weil ich lese(alle TUT´s sind geschrieben, auch für dein Gerät) !!!!!....Viel Glück...OT off

P: Gestern Neu angemeldet, gleich mal ein neues Thema zu alten Themen eröffnet, also die Regeln nicht gelesen.....Wieviel bekommst du denn als TT-MA pro Monat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Schwan: ich denke, Du hast hier Initial nichts verstanden und auch nicht kapiert das ich Anfänger und Newbie bin.
Das "Weiter? " war gefragt ob ich hier noch weitermachen soll oder abbrechen muss. Verzeihe diesen Missstand oh grosser Profi und unerträglicher Allesversteher ... musstest erst mal kommentieren, ne? Wenn Du nur schimpfen willst, dann gerne woanders. Und bitte unterlasse es mit mir zu reden. Deine Redefreiheit hört auf wo Du meine tangierst. Des weiteren werde ich Posts von Dir auch gleich überlesen. Egal was Du ab jetzt schreibst oder auch hier antwortest. Danke.

@alfred: Von Herzen Danke! Der Hinweis mit "Windows 10 zerschossen" war Gold wert. Jetzt funktioniert es auch. Top. Danke für die Info und die Geduld.
Jetzt werde ich es mehrfach in einer funktionierendem Umgebung testen und so mein Anfängerwissen ausbauen können.
Danke Danke Danke.
 
@ Schwan ich bin völlig deiner Meinung und das wird dir mehr bedeuten als das Geschreibsel in#19. Der besagte Herr ist einer von den unangenehmen Zeitgenossen, die es hin und wieder gibt. Also ignorieren und gut ist es.
 

Ähnliche Themen

Antworten
354
Aufrufe
172K
Zurück
Oben