Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Kartellamt: Werbung auf Samsung-TVs ist 'unzumutbare Belästigung'

Ich glaube wenn man dauerhaft massiv ... weiter von Allen Seiten
massig mit Werbung zu gemüllt wird,
das man bald reif für das Heim ist ,
das gibt mit Sicherheit auf Dauer irgendwelche psychologischen Probleme,

Das glaube ich (bei) dir auf jeden Fall.
 
Je nach dem in welchem TeleColumbus Netz man einen Anschluss hat, ist man heute noch gezwungen deren Router zu verwenden oder kann einen eigenen Router nutzen. Zumindest war das noch vor der Umbenennung in Pyur so. Aber ein wirkliches Problem ist das ja auch nicht, weil man hinter dem TeleColumbus Router auch seinen eigenen mit entsprechenden Blockern fürs Heimnetzwerk verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für Zwangsrouter? Wo zwingt dich ein Netzanbieter heute denn noch einen seiner Router zu nehmen?
Egal was du nimmst, nimm weniger...
Bei 1&1 z.b oder Vodafone ,
bei 1&1 wird dir sogar zum Kauf ein Zwangs Router gezwungen bei dem Vertrag ohne langer Zwangsbindung, bei den Zwangs Routern sind oft Funktionen Gesperrt und Wlan kostet Extra .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins

so langsam solltest du über einen Nickname Wechsel nachdenken

Ich habe da auch einen Vorschlag: Lügenbaron



Bei 1&1 wird niemand zum Kauf eines Routers gezwungen.
Ausserdem ist kein Router von 1&1 in irgendeiner Form in seinen Funktionen eingeschränkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1&1 bekommt man „schlimmsten Falls“ als Neukunde kostenfrei eine Fritz!Box 7412 zwangsweise, wenn man keinen anderen Router in dem Vertrag für zusätzliche Kosten haben will. Die 7412 ist ein „vollwertiger“ Router mit einem LAN-Port, WLAN, einer DECT-Basis und einem a/b-Port für ein Analog-Telefoniegerät. Manchmal ist im Auslieferungszustand WLAN noch nicht aktivierbar, was aber dann nach dem Update auf die aktuelle Firmware für die Fritz!Box 7412 möglich ist. Die 7412 ist mit nur 100MBit LAN und nur 2,4GHz WLAN.technisch kein „High-End“ Router, kann aber VDSL Verctoring und für den Notfall eine nette Beigabe von 1&1.
 
...

uns fragte mal der 1&1 Service am Telefon, ob er sich in den 1&1 Router einwählen dürfte. .... Hinterher merkte ich, dass er mir auch das WLAN wieder deaktiviert hatte, grande schiete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch ...

das war jetzt aber gemein hier sollte dann auch Schluss sein ...
Gelogen wäre es ja nur wenn er die Wahrheit kennt und bewusst falsche Infos verbreitet ...

Jeder empfindet Werbung anders ...
Den einen stört es überhaut nicht und der andere ist auf 179 ... dann fehlt irgendwo noch 1 und das Fass läuft über.
Ich erlebe es ständig auch in meinen Job ...allein beim Thema "Funk" gibt es Leute die sind da sehr sensibel und fühlen sich dadurch gestört und entwickeln eine innere Unruhe.

uns fragte mal der 1&1 Service am Telefon, ob er sich in den 1&1 Router einwählen dürfte. .... Hinterher merkte ich, dass er mir auch das WLAN wieder deaktiviert hatte, grande schiete.

kannst du das nicht wieder aktivieren im Menü oder per Telefon ?
Tastenkombination: #96*0*
 
@Picobot, versuch mal Folgendes zum Löschen der Apps. Kurzeitig den Fernseher im Router freigeben und versuchen die Apps zu löschen. Aber nur wenn das neueste Update schon drauf ist, sonst wird ohne Vorwarnung einfach das neueste Update installiert.
 
Werde ich mal testen, die neuesten Versionen sowohl der Firmware als auch der Apps habe ich schon installiert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…