Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte V14 soll heiraten ... :-/

Das Verhalten der Karte war vorhersagbar. Immer der zuletzt (tatsächlich!) geschriebene Verlängerer gewinnt. Er ersetzt den vorherigen komplett mit Mann und Maus, also auch mit/ohne F0-Tier. Standardverlängerer (24/27) setzen nur das Endedatum neu. Sie funktionieren aber nur, wenn vorher der passende "richtige Verlängerer" geschrieben wurde.

Man kann sich Experimente mit der Reihenfolge von Verlängerern demnach sparen, außer man spielt gerne damit herum. Nur der Letzte gewinnt. Basta!
 
Nur so als Info auch der alte 27 wirkt nach einem neueren 3x er wenn sich an den entis nichts ändert.
 
Hi,
ich habe sehr lange und viel gelesen im Board, aber wie das halt so ist, manchmal geht dann doch an einem was vorbei. Vielen Dank für diese Infos.

Frage noch:
Gibt es ein Verfallsdatum für Aktivierer wie bei Standardverlängerern?
 
Gibt es denn generell Fortschritte mit gepairter V14 wieder OScam betreiben zu können? Betreibe seit ca 2 Jahren meine V14 in dem CI-Modul, da meine Karte gepairt wurde damals
 
alles klar, danke dir @dodo83

Irgendwie war hier vor 2 Jahren generell noch mehr los, oder täuscht mein Eindruck?
 
@KLM46
Es ist auch nicht davon auszugehen, dass die Lösung jemals öffentlich breitgetreten wird. Und vor dem Hintergrund, dass noch immer Solo-Bestellungen möglich sind, muss man sich darüber auch noch gar nicht so die Gedanken machen...
 
Das ist schade. Aber vielleicht kann mir ja jemand via PN helfen ;) Linuxtechnisch bin ich fit, mache das beruflich. Aber hier in der Materie bin ich vor 2 Jahren ausgestiegen. Einzig ein ealte HD+-Karte läuft noch im OSCam....
 
wenn ich ein Sky-CIModul in der VUDuo² betreibe, ist meine Karte zu 100% gepairt, richtig?
 
Zurück
Oben