Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte V14 soll heiraten ... :-/

Alex2018

Hacker
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
363
Reaktionspunkte
246
Punkte
103
Tach zusammen,
folgende Konstellation:
Karte ohne Hardware freigeschaltet mit einem 65er und dann mit einem 34er die 15 enties ohne Untier bekommen. Bisher keine Verlängerer geschrieben.. alles gut.
Enties noch wenige Tage gültig <panik>

Zu allen EMMs hab ich noch logs

Nach Rückholaktion und Hardware Order jetzt erhalte ich folgende Sequenz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ab dann fortlaufend der 35er und 6E abwechselnd mit dem A2er und dem 50er.

Karte möchte ich weiter ohne HW betreiben. Leider Argumentation ohne Erfolg bei Himmelline.

Frage:
Welcher EMM könnte meine Karte weiter am Leben erhalten. Ich würde gefühlt den den 34er schreiben.
Der 35er bringt doch bestimmt das böse Tier? Aber ich gehe davon aus, dass ich dann nie wieder einen 34 bekomme und dann ohnehin den 35er schreiben muss.

Ideen oder Ansätze?
Kann ich mit einem alten Aktivierer und Entisetzer wieder zurück wenn ich was falsch geschrieben habe?

Lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte ohne HW freigeschaltet und noch keinen Verlängerer geschrieben? Jetzt Rückholaktion und HW Order...? Irgendwas passt doch nicht, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dann würd ich zunächst den 34er testen und wennn der "sauber" ist (Neustart empfehlenswert) noch den 35er. zurück kommst notfalls, aber hilft dann wirklich nur temporär :/
 
Warum bestellst du denn zu einer Solo-Karte Hardware dazu? Hier ist jetzt auf jeden Fall Ende. FALLS der 34er ohne F0 ist, hält das noch 60 Tage aber spätestens dann ist Ende. Solltest dringend widerrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sie schon vollkommen richtig in Anführungszeichen geschrieben. Es sind nämlich keine Verlängerer. Das meintest du sicherlich auch.

Hat jemand eine Idee, was die Teile bewirken (sollen)?
 
da es davon einige verschiedene gibt, ist davon auszugehen, daß sie was mit abo oder genutzter hardware zu tun haben. das ist aber leider nur eine lose vermutung...
 
der 07er 50/A2 sagt erstmal gar nichts. die krieg ich auch.
einzig und allein deine 34/35/36er sind möglicherweise die übeltäter.
wenn du noch einen älteren gültigen 34er hast ohne F0, dann einfach den aktuellen 35er drauf und siehst was passiert.
notfalls kannst dann gleich widerrufen und mit dem alten 34er noch ein paar tage sky genießen.
 
Statusupdate - Game over
der 28er hat die Enties bis auf den F3 für BlueMovie gelöscht
der 22er nix gemacht
der 34er 16 Enties (dieselben wie vor dem 28 einspielen aber mit neuem Verfallsdatum) plus F0 gebracht
der 35er hat noch ein FF Tier dazugepackt (dann 17 enties)

Hab auch mal testweise direkt den 35er ohne vorher den 34er eingespielt. Selbes Ergebnis mit 17Enties und F0.

Hab jetzt den Rollback gemacht und den alten 34er ohne F0 gepackt (allerdings die Karte verlobt mit Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02).
Dann den 34er mit 16 Enties.

Direkt vom alten 34 dann den 35 einzuspielen bring auch das F0.

Jetzt wandert die Karte ins ACL ...
ps. Weiss einer wozu das FF Tier gut sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben