Tach zusammen,
folgende Konstellation:
Karte ohne Hardware freigeschaltet mit einem 65er und dann mit einem 34er die 15 enties ohne Untier bekommen. Bisher keine Verlängerer geschrieben.. alles gut.
Enties noch wenige Tage gültig <panik>
Zu allen EMMs hab ich noch logs
Nach Rückholaktion und Hardware Order jetzt erhalte ich folgende Sequenz:
ab dann fortlaufend der 35er und 6E abwechselnd mit dem A2er und dem 50er.
Karte möchte ich weiter ohne HW betreiben. Leider Argumentation ohne Erfolg bei Himmelline.
Frage:
Welcher EMM könnte meine Karte weiter am Leben erhalten. Ich würde gefühlt den den 34er schreiben.
Der 35er bringt doch bestimmt das böse Tier? Aber ich gehe davon aus, dass ich dann nie wieder einen 34 bekomme und dann ohnehin den 35er schreiben muss.
Ideen oder Ansätze?
Kann ich mit einem alten Aktivierer und Entisetzer wieder zurück wenn ich was falsch geschrieben habe?
Lg Alex
folgende Konstellation:
Karte ohne Hardware freigeschaltet mit einem 65er und dann mit einem 34er die 15 enties ohne Untier bekommen. Bisher keine Verlängerer geschrieben.. alles gut.
Enties noch wenige Tage gültig <panik>
Zu allen EMMs hab ich noch logs
Nach Rückholaktion und Hardware Order jetzt erhalte ich folgende Sequenz:
28 er (ein Entielöscher?)
28 er (derselbe nochmal)
22 er mit 4402
34 er (verlängerer ohne Untier?) mit 4402
31 er mit 4402
9B er
2F er mit 4002
36 er mit 4002
57 er (HD+)
57 er (der gleich wie vorher)
A2 er mit 007 und BoxSerial
50 er mit 007 ohne BoxSeria
35 er
6E er
28 er (derselbe nochmal)
22 er mit 4402
34 er (verlängerer ohne Untier?) mit 4402
31 er mit 4402
9B er
2F er mit 4002
36 er mit 4002
57 er (HD+)
57 er (der gleich wie vorher)
A2 er mit 007 und BoxSerial
50 er mit 007 ohne BoxSeria
35 er
6E er
Karte möchte ich weiter ohne HW betreiben. Leider Argumentation ohne Erfolg bei Himmelline.
Frage:
Welcher EMM könnte meine Karte weiter am Leben erhalten. Ich würde gefühlt den den 34er schreiben.
Der 35er bringt doch bestimmt das böse Tier? Aber ich gehe davon aus, dass ich dann nie wieder einen 34 bekomme und dann ohnehin den 35er schreiben muss.
Ideen oder Ansätze?
Kann ich mit einem alten Aktivierer und Entisetzer wieder zurück wenn ich was falsch geschrieben habe?
Lg Alex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: