Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kann mir jemand sagen was in einem sys txt geschrieben werden muss damit IGO von dem internenspeicher startet

esmer13

Newbie
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
evb3561sv w 65 m0 China RNS 1024x768 2GB 32GB Android 6
Hallo ,Habe ein china RNS Marke Alps es ist Android 6 drauf , 1024 x 768 2GB/32Gb /64bit /CPU A53 1,5 GHz /
möchte gerne eine IGO Navi software installieren , kann mir jemand da weiter helfen?
 
Hallo esmer,

ich empfehle dir mal das Paket anzuschauen. Da ist eigentlich alles dabei. Du musst allerdings den User @renato über PN anschreiben um die Links zu erhalten. Um PN´s zu schreiben musst du aber etwas aktiver im Forum sein (mindestens 5 Beiträge sollst du dafür geschrieben haben).

Oder nutze das hier wenn die Links noch aktiv sind.

Gruß Scout06
 
Danke Scout06 für deine hilfe
Ich werde mir diese zuhause in ruhe angucken und dann mich wieder melden.
viele grüße Esmer

Hallo Scout06
Eine frage hätte ich noch
woher kann man wissen welcge Igo Software für WinCE oder Android ist?
mfg grüssen
esmer13
---------------------------------------------------------------------------------
Habe mir das Igo 9.18.27.736574 runtergeladen und noch paar andere
bekomme immer diese meldung Fehlender oder unvollständiger Ordner: /sdcard/IGO

ich lege alles auf den Internen Speicher benutze keine SDcard.
ich hier gelesen es muss an der SYS.text was geädert werden aber da bin ich mir nicht ganz sicher
wie und was.
Wenn jemand mehr weiß bitte ich um etwas hilfe


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@esmer13
Vermutlich wird nicht jeder User diese Version (sys.txt) bis ins kleinste Detail kennen.
Somit wäre es von Vorteil diese sys hier mal als Anhang bereitzustellen.
Auch sollte dabei immer eine saubere Deinstallation von vorherigen Navigations-Apps erfolgen.
 
Hallo esmer,

ich weiß ja nicht wie viele Versionen du schon getestet hast, aber wie schon öfters hier gesagt, wenn die vorherigen IgoNextgen Versionen nicht vollständig deinstalliert sind, läuft die neue Version nicht. Ich hatte das auch schon mal. Irgendwas verbleibt noch auf dem Gerät was dann stört.
 
Hallo Scout06
Ich werde für eine saubere Installation den CCleaner erstamal sauber machen lassen.
hier die (sys.txt)
 

Anhänge

  • sys.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 53
Das ist aber jetzt keine sys.txt von Igo Luna oder, weil da etwas von in der ersten Zeile steht? Von Luna würde ich sowieso die Finger lassen. Das läuft sowieso nicht auf jedem Android Gerät.

Im Root müsste jetzt ein Ordner sein der Igo , Igo_Pal, Igo_negtgen, igo_world, igo_israel oder sonst wie genannt wird.

In der sys.txt musst du dir mal diese Zeile anschauen.

[folders]
data_folder_name="iGO_Isr"

Nennt sich dein Ordner denn Igo_Isr?

Alles andere darunter sieht gut aus.
 
Köntte ich eventuell auch den ordnernamen selber ädern so wie er sys.txt steht?

ich danke dir erstmal das du dir zeit nimmst und mir zur rat stehst, und wünsche dir und allen ein schönes Wochende
 
Nein, der Ordnernamen ist meines wissen auch in der igo_nextgen.apk hinterlegt. Die Anwendung sucht nach dem Ordner der auch dabei liegt.
 
Hallo an Alle
Habe eine frage, was ist wenn im datei IGo für androit keine sys.txt befindet?
und welche dateien müssen mindestens in einem naviordner drin sein damit IGo startet?
 
Hallo,
bei der Installation der apk wurden in NextGen bei mir folgende Ordner und die sys txt erzeugt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier noch ein paar Infos:
 
Zurück
Oben