Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche iGO für Android und eine bestimmte Stimme für das Programm.

xezelx

Newbie
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mir über eBay ein China Radio für Opel Zafira B gekauft, DIN2 Doppel DIN mit Android 9. ich habe jetzt 2 probleme.!!! Vorweg, ich habe hier im Forum alles versucht um alleine klar zu kommen bevor ich hier geschrieben habe.!!! Allerdings habe ich nichts hinbekommen außer das leere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu installieren. Aber weder die eine Stimme die ich suche noch irgendwelche Karten, wo nicht gemeldet würde: Nach 7 Tagen läuft dein Abo aus, bitte kaufen.
Nun zu meinen 2 Problemen. Ich habe mir erst das gleiche Radio etwas billiger gekauft, dann gegen ein höheres Model getauscht. Auf dem ersten war genau wie auf dem 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf, aber auf dem ersten war eine Türkische Männer Stimme, die ich gerne hätte. Die war voll lustig, weil der wie jemand, aus der Stadt Kayseri gesprochen hat (ich sage mal ganz vorsichtig, wie hier zu Lande etwa die Ostfriesen, Deutsch sprechen) und der hat ab und zu wenn mann zuschnell war und so, sprüche abgelassen. Problem 2, Ich habe die wo ich das Radio gekauft habe angeschrieben und die haben zurück geschrieben, das die auf jedes Radio das gleiche Navi Programm packen. Ich sollte für alles weitere selber im Netz gucken. Also, was mach ich?! natürlich, weil mir die Navi App auf dem jetzigen Radio nicht gefällt, lösche ich es komplett ohne Backup (so schlau wie ich bin) und suche erst dann nach einer anderen Navi Software in der hoffnung das ich was von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finde. Aber leider nix und jetzt sitze ich ganz ohne Navi da.

Fazit: 1. Ich hätte gern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Europakarten (Von Deutschland bis Türkei) !
2. Ich hätte gern die Türkische Männer Ansager Stimme aus der Stadt Kayseri !
 
Zurück
Oben