Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support APK installation nicht möglich auf Android Radio

gigagames21

Newbie
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

vlt. kann mir hier ja jemand Weiterhelfen.
Ich habe für einen Bekannten ein Android 8.0 Radio (china) besorgt (selbiges habe ich ebenfalls) der Bekannte hat irgendwie geschafft seine Navi Software zu löschen & div. andere dinge (ich gehe davon aus das er ein Factory Reset gemacht hat)
Nungut die Navi Software habe ich (APK) sobald ich diese Installieren will plopt oben in der Linken ecke (wo der Name der aktuellen APP steht, z.B. APK Installer) kurz Paket Installer auf,
dieses verschwindet aber sofort wieder & das Fenster in der Mitte wo ich auf installieren drückte verschwindet ebenfalls.
D.h. ich kann aus welchen Grund auch immer keine APKs installieren, Sachen aus dem APP store funktionieren.
Ist der Paket Installer defekt? Wenn ja wo bekomme ich einen neuen her?
Muss ich die Firmware / MCU updaten? Wenn ja wo bekomme ich hier die richtige her?

Modell: px5 (1024x600)
Kernel: 4.4.93+
Build-Nummer: px5-userdebug 8.0.0
MCU: MTCE_XRC
CPU: 8 core 64bit CPU Cortex-A53 @ 1,5G
 
Jede APK. Es geht überhaupt keine APK zu installieren. Defekt ist keine davon, auf einen anderen Gerät gehen alle, die auf diesen gerät nicht funktionieren
 
Bei einem Factory Reset werden ja nur die Werkseinstellungen wiederhergestellt und der Paket Installer sollte danach immer noch funktionieren.
Ist denn ->Apps von unbekannten Quellen installieren<- aktiviert?
 
Zurück
Oben