evb3561sv w 65 m0 China RNS 1024x768 2GB 32GB Android 6
Hallo ,Habe ein china RNS Marke Alps es ist Android 6 drauf , 1024 x 768 2GB/32Gb /64bit /CPU A53 1,5 GHz /
möchte gerne eine IGO Navi software installieren , kann mir jemand da weiter helfen?
ich empfehle dir mal das Paket anzuschauen. Da ist eigentlich alles dabei. Du musst allerdings den User @renato über PN anschreiben um die Links zu erhalten. Um PN´s zu schreiben musst du aber etwas aktiver im Forum sein (mindestens 5 Beiträge sollst du dafür geschrieben haben).
Oder nutze das hier wenn die Links noch aktiv sind.
Danke Scout06 für deine hilfe
Ich werde mir diese zuhause in ruhe angucken und dann mich wieder melden.
viele grüße Esmer
Hallo Scout06
Eine frage hätte ich noch
woher kann man wissen welcge Igo Software für WinCE oder Android ist?
mfg grüssen
esmer13
---------------------------------------------------------------------------------
Habe mir das Igo9.18.27.736574 runtergeladen und noch paar andere
bekomme immer diese meldung Fehlender oder unvollständiger Ordner: /sdcard/IGO
ich lege alles auf den Internen Speicher benutze keine SDcard.
ich hier gelesen es muss an der SYS.text was geädert werden aber da bin ich mir nicht ganz sicher
wie und was.
Wenn jemand mehr weiß bitte ich um etwas hilfe
@esmer13
Vermutlich wird nicht jeder User diese Version (sys.txt) bis ins kleinste Detail kennen.
Somit wäre es von Vorteil diese sys hier mal als Anhang bereitzustellen.
Auch sollte dabei immer eine saubere Deinstallation von vorherigen Navigations-Apps erfolgen.
ich weiß ja nicht wie viele Versionen du schon getestet hast, aber wie schon öfters hier gesagt, wenn die vorherigen IgoNextgen Versionen nicht vollständig deinstalliert sind, läuft die neue Version nicht. Ich hatte das auch schon mal. Irgendwas verbleibt noch auf dem Gerät was dann stört.
Das ist aber jetzt keine sys.txt von Igo Luna oder, weil da etwas von in der ersten Zeile steht? Von Luna würde ich sowieso die Finger lassen. Das läuft sowieso nicht auf jedem Android Gerät.
Im Root müsste jetzt ein Ordner sein der Igo , Igo_Pal, Igo_negtgen, igo_world, igo_israel oder sonst wie genannt wird.
In der sys.txt musst du dir mal diese Zeile anschauen.
Hallo an Alle
Habe eine frage, was ist wenn im datei IGo für androit keine sys.txt befindet?
und welche dateien müssen mindestens in einem naviordner drin sein damit IGo startet?
Diese Aufstellung gilt ausschließlich für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen. iGo Primo NextGen Luna arbeitet mit einem neuen Dateisystem. Die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) funktionieren mit iGo Primo NextGen Luna nicht! \ Content \ Building \ *. 3dl - 3D-Ansicht von...
www.digital-eliteboard.com
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.