Wie ich es sagte, das LNB ist bereits Geschwächt, aber zu sagen das die Sonne überhaupt keinen Einfluss hatte ist schlicht falsch, wenn ich es schon viele Male Beobachten konnte oder ich habe das alles nur Geträumt?
Ich Sagte auch, dass die meisten sowas nie wirklich mittbekommen, weil eben alles Bestens Funktioniert!
Die Aussage die Dafür Sprechen Leuchtet mehr ein als die derer die das abtun.
Wie auch immer ich weiß was ich selber gesehen habe und habe da nicht Geschlafen, es war beim vielen tagen sogar Bestes Sonnen Wetter und die Sonne war fast so als würde sie direkt in die Antenne Scheinen (Gleiche Position wie der Satellit.
Ja ich bin kein Experte und kann nicht mit Hochtrabenden Worten herüberkommen aber ich habe Berichtet was ich mehrfach erlebt habe.
Heute Mittag hatte ich nicht drauf Geachtet, weil ich aktuell einen Original SKY UK Receiver nutze, und das Neue LNB sehr viel besser ist…
Ach fun fakt, einige sagten ich müsste das LNB in einer bestimmten Tilt Position haben… totaler Quatsch, wenn ich das mache Schwächt sich er Empfang sofort.
Nicht alles glauben was „Experten“ Sagen. Die Praktische Realität zeigt oft was anderes als was auf dem Papier oder in manchen Köpfen ist… PRAXIS Gegen Theorie
Das sind auch die Theoretiker, welche sagten in Brasilien könne man kein Astra 19 Empfangen, die Praxis Bewies was anderes ^^
Aber Gestern vorgestern mittat ging der Empfang gegen Mittag wieder gewaltig runter.. Stärkster Transponder von 80 auf unter 70% nach wenigen Minuten wieder normal, das hatte zu Folge das Schwache Transponder bei mir einfach nicht mehr zu sehen waren, hätte ich da ein Besseres LNB und Größere Antenne Gehabt würde mir das nicht wirklich auffallen.