Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Nobody is reading this thread right now.
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ich kann das auch schlecht beurteilen da ich alleine auf meine Karte zugreifen und da gibts keine Probleme.
Ich meine aber das ich hier schon gelesen habe das der Omnikey schneller mehrere Abfragen abarbeiten kann. Keine Ahnung ob das möglich ist...

@Brainbug01... deine Verlinkten sind aber leider "Gebrauchte" Ware, vermeide solche "Gebraucht in Top Zustand" Sachen gerne. Gerade wenn es bei amazon welche NEU für 24,90€ zu haben sind.

@maikyyy... ein Versuch ist es Wert, liebe die Easymäuse und finde sie sehr praktisch. Jedoch will ich auch mal verschiedene Reader hier haben die gut sind um besser mehrere Varianten testen zu können.

Sind ja eigentlich nur noch die Easymouse 2 und der Omnikey der sich lohnt und sehr gute Feedbacks erhält.
Mit den Smargos habe ich zum Glück, was man sehr oft hier liest, nie zu tun gehabt...

So könntest du halt 15 Euro sparen, ich hab selber auch den bei Amazon gekauft.

was hast du denn mit Treibern beim Raspberry gemeint?

Meinst du vielleicht diese...
Code:
sudo apt-get -y install apt-utils dialog usbutils
sudo apt-get -y install gcc g++ build-essential subversion libpcsclite-dev
[B]sudo apt-get -y install libssl-dev cmake libusb-1.0-0-dev pcscd[/B]
sudo ln -s /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/libusb-1.0.a /usr/local/lib/libusb-1.0.a

Ich hau immer das drauf dann hab ich alles dabei

Code:
apt-get install cvs subversion autoconf libccid automake libtool gettext make cmake patch ncurses-bin gcc g++ flex bison pkg-config libpng3 tar bzip2 gzip zlib1g-dev libssl-dev libssl1.0.0 pcscd libpcsclite1 libpcsclite-dev libusb-1.0-0 libusb-1.0-0-dev build-essentialt

schadet ja nicht das noch drüber zu bügeln, der prüft ja sowieso ob das Paket nicht schon vorhanden ist!

OSCam habe ich ja sowieso schon mit pcsc Treiberen kompiliert...

Ich verstehe nix mehr :( Habe momentan auch Probleme mit der sch.... V23 Karte

3 Clients online und dann noch Freetzer und Stocken und alles.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die Zwei oben sind Schlafzimmer und Wohnzimmer der andre ist mein Nachbar der Hat Top werte. Aber das wechselt immer mal habe ich die Schlechten werte mal mein Nachbar. Vorher hatte ich immer 120 ms oder weniger, jetzt spinnt es seit 2 Tagen rum aber habe meine Einstellung immer noch so wie immer.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin auch der Überzeugung das die das was geändert haben. Hatte vorher auch nicht solche massiven Probleme!

Also Probleme habe ich nicht, muss allerdings auch zugeben das bei 3 Clienten und verschiedenen Sendern die Zeiten auch immer massiv ansteigen im Vergleich zu vor einigen Wochen.

Reader ist der Interne vom Igel und Readereinstellungen :
[reader]
label = KBWV23
protocol = pcsc
device = 0
services = kabelbw,kabelbw_hd
autospeed = 0
cacheex_allow_request = 1
caid = 098E
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 1000
cardmhz = 357
ident = 098E:000000
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
cccreshare = 10
ndsversion = 2

Irgendwelche Ideen?
mfG PP

Irgendwas muss sich ja verändert haben seit ein paar Wochen sonst hättet ihr ja die Probleme immer gehabt.
Ist es seit Anfang September wo neue Sender dazu gekommen sind?
Ist mit eurer Karte etwas passiert, vielleicht mal Rom Version vergleichen?

Bei mir ist es gleich geblieben, bzw. ich sehe keine Änderungen

Also ich habe auf der Karte nur die HD+ Sender. Und bei mir war es vorher so das die Zeiten sich nur addiert haben wenn Sender auf der selben Freqenz geguckt wurden. Nun ist es seit kurzer Zeit so das bei HD+ Sendern auf allen Freqenzen immer zum selben Zeitpunkt abgefragt wird und sich somit die ECM Zeiten automatisch addieren weil die Karte alle Sender nur nacheinander abarbeiten kann.

Ich kann das Osprey einfach nur bestätigen, keinerlei Änderungen. Zeiten über 200 kommen erst bei über 12 zeitnahen Zugriffen auf und das auch nur bei einigen wenigen Sendern (sixx HD).

Ihr müsstet mal nur die HD+ Sender bei den Karten freigeben und dann testen wenn z.B. 5 gleichzeitig auf verschiedenen Sendern gucken. Ich denke dann werdet Ihr die selben Probleme bekommen.

Dann passiert bei mir das, was passieren soll (cache1,cache2 und cache3).

Also kann ich es nur nochmal wiederholen, das Problem gibt es bei mir nicht!

Zurück
Oben