Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

20silencer04

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Guten Abend.
Habe folgendes Problem habe einen Golden Media ONE mit oscam und einer CCCAM als reader.
Ich bekomme machne Sender einfach nicht hell.
Es scheint so zu sein das der Oscam die Sender nicht kennt obwohl sie eingetragen sind.
Oder ich sehe den Walt vor lauter Bäumen nicht.
Könnt mir jemand helfen ?

Vielen dank

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.privid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

sind die Sender Server seitig denn Frei?
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

jap er stellt keine Anfrage an den Server. Zumindest kommt im log des Servers nichts an.
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

du hast evtl. den falschen sender im bouquet, wähle mal alle sender, es sollte TNT Glitz HD sein (3 sender, 2hd)
oder noch besser povider SKY, da auch TNT Glitz HD
bouquets mal mit dreamboxedit bearbeiten, dann siehst du es auch
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

Habe ich gemacht leider nix. Habe auch nur einen "TNT Glitz HD".
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

kann sein, habe noch kabel sender zusätzlich bei allen sendern, da steht das aber nicht dabei,
dann fehlt der sender evtl. beim server, vielleicht verwendet der services und glitz fehlt oder geht der dort ?
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

wenn am Server nichts abgefragt wird ist es vermutlich eine falsche, vergleiche mal mit einer liste vom Anbieter
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

ist doch eine kabelkarte, mit sky oder anderem abo ?, glitz hd ist wohl nicht im sky abo kabel drin
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

ist/sollte im Allstars HD Paket mit drin sein
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

Sieht so aus als ob 7B in der whitlist fehlen würde,falls eine verwendet wird
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

Wie eine Unitymedia Karte mit einem Sky voll abo. Whitlist?
 
AW: V23 mit Golden Media ONE TNT-GLIZ läuft einfach nicht.

ist nicht im sky abo kabel (nur bei sat), nur im um allstars abo
 
Zurück
Oben