Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ja, die Verlobung beginnt. Sieht man ja auch schon seit zwei Wochen an dem sich ändernden Fuse von 05 auf 25.

Hat wirklich jemand von euch geglaubt für Kabel bekommt man einen Freifahrtschein?
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ich habe daran geglaubt sonst wäre ich nun dran gewesen! Wer eine Box sein eigen nennt sollte blocken.
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Seit wann soll die Verlobung denn laufen?
Ich habe zuletzt vor ca 1 Woche noch alle kommenden Emm's geschrieben und alles ist noch hell!
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Verlobung ist eine Sache, das Pairing steht auf einem anderen Blatt um es nochmal klarzustellen!
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ich kann es dir nicht sagen was diese emms bewirken, Fakt ist das ich sehr lange Zeit nie was bekommen habe. Nun auf einmal bekomme ich unique emm wie Sand am mehr.
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ich habe aber keinen Receiver! Dann bin ich mal gespannt wann da was kommt! Vielleicht wollen die Zeitgleich mit V14 die Stufe 2 zünden. Dann bin ich nur mal gespannt was mit meinen I12 und UM02 wird. Oder die reinen UM Kunden haben das goldene Los! :)
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Sagen wir es doch mal so, ohne die richtige Technik, kann nicht gepairt werden. Bei mir auf jeden Fall ein Unding, der Humax IHD FOX-C kann es einfach nicht!

Wenn ein Geräte-Zwangstausch ansteht, sieht die Geschichte wohl anders aus. Momentan kann man aber immer noch Karten kriegen ohne Endgerät.
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Es wäre ja auch viel sinniger erst einmal das Pairing auf Sat aufzuschalten um dann viele Neukunden im Kabelbereich zu haben. Schöne 2 Jahresverträge und dann schwups wird es da auch eingeführt. :)
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Seid ihr denn UM oder KBW Kunden ? Ich bin bei KBW und habe keine Emm´s bisher die nach Pairing aussehen.. Logge und Blocke aus Prinzip schon seit der V14 Geschichte...

Achja, habe keinen Receiver mehr von denen, hatte ihn, wurde aber zurückgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

ajajaj hier geht es ja gerade richtig ab im Thread :JC_hmmm:


nebenbei zum pairing Thema...


weiß jemand noch wie das mit den "lb_whitelist_services =" und normalen "services =" war?
Ich bemerke das irgendwie meine Clients an meinen "lb_whitelist_services =" vorbei anfragen stellen!


kann man "services =" benutzen, wenn man den Loadbalancer benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Services kannst Du auch mit LB benutzen!
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

ok habe es direkt geändert, hatte irgendwie noch die Info das sobald man den Loadbalancer benutzt man auf die die lb_whiteliste gehen muss und nicht services = nutzen darf!
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Dann wäre das lb aber in lb_whitelist_services ziemlich unsinnig! :)
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Wieso unsinnig? Ich arbeite nur mit whitelist_services und negativen services zum ablehnen. whitelist_services sagt ja nur aus, dass der kanal niemals durch den lb gesperrt wird, falls einmal aus irgendwelchen gründen keine positive antwort kommt.
 
AW: KabelBW V23 Performance verbesserung... mini Freezer vorhanden !

Ich meine damit das es unsinnig wäre die Funktion lb_whitelist_services zu nennen wenn sie nicht mit aktiviertem lb funktionieren würde!
 
Zurück
Oben