die einzige veränderung die ich ander box vorgenommen habe ist, dass ich am modemport einen SD/MMC Cardreader angesteckt habe.
auf der SD sind alle plugins bzw. teilweise das system ausgelagert
ach ja ich weiss jetzt welche karte ich habe es ist eine D02
also ich hab mir die threats mal durchgelesen und ich finde es echt komisch, dass fast keiner mein problem hat :40:
so wie ich es verstanden habe sollte ich erstmal alle Cams ausprobieren und falls es nicht geht mit Multicam versuchen wobei ich nicht checke warum einige sagen das Multicam ein MUSS ist und andere sagen das es mit MGCAM funktioniert. ist schon sehr komisch das ganze
kannst du ein onlineupdate mit deiner box machen??
spiel dir mal mein sorglos drauf.
es hat kabel deutschland konfiguration.
das findest du hier >>KLICK<<
das glaube ich dir ja.
du kannst mir aber auch glauben, wenn ich dir sage, das das zebradem image das beste neutrino image ist.
natürlich liegt das in der sache des betrachters, aber auch du wirst es klasse finden.
das glaube ich dir ja.
du kannst mir aber auch glauben, wenn ich dir sage, das das zebradem image das beste neutrino image ist.
natürlich liegt das in der sache des betrachters, aber auch du wirst es klasse finden.
stop... da schwirrt mir was im hinterkopf ... oh mann ich werd alt
ahh :
die D02 karte ist eine Smartcard welche mit einem KD rec. ausgeliefert wurde ... stimmt´s
diese , ich nenne sie mal " Bundle-karten " von KD laufen nur !!!! per CCcam / Newcs in verbindung mit extrenem Reader bzw Multicam
eigens erlebt diesen fall ...
Smartcard´s welche ohne rec geliefert bzw bestellt werden ( gibts ja auch bei KD ) bzw Karten die für ne Dbox1 sind laufen wiederum problemlos im org CA Slot 1 in Verbindung mit der Camd2 !!!
Augen auf beim Karten-Kauf ähm ABO-Kauf heist es da