Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JUHU endlich AU mit KABEL

Volker66

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
NRW
Hi,

Mein 7200SD BP macht endlich AU /Kabel.Den Keywechsel heute ----Hi ,ohne Probleme.
 
Mein SD 7200 macht auch AU bei Kabeldeutschland!!! FW stelle ich gleich rein!!! DATABASE :laugh:
 
Hi,

schau in der Database nach ,dank serva.....wird das gleiche sein
 
Ne, der 7200BP hat eine andere Firmware! Die habe ich leider nicht! Habe nur die für den SD7200 rein gestellt.
 
Hallo,

wollte es in der Database hochladen......leider geht der loggin nicht
 
In der Database musst du dich neu regestrieren! Danach gibt es die Möglichkeit im Hauptfenster auf den Link update zu klicken. Dann kannst du dein File rein stellen. Sonst schick mir eine mail und ich stelle es rein!
 
hallo serva, mit deiner FW funktioniert bei mir aber kein au bei P****, dann habe ich die neuen P kekse eingegeben, seit dem ist alles andere dunkel außer p****
 
mmmh,
bei meinem 7200 black ist gerade prem dunkel geworden....
kd geht noch.
netz ist kd in schleswigholstein.
drauf ist die .306 noch jemand gleiche sorgen oder habe ich nur was zerspielt ???
 
Hallo,


ich habe AU ...alles hell..Serva stellt die Au in Database für mich...danke an Serva
 
Hallo,


306 Version ,Key Editor /AU Datei öffen /download zum Re...ein bisschen warten hell,aber kein Cam/Reset....dann geht es nicht

Gruss Volker
 
Zurück
Oben