Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JUHU endlich AU mit KABEL

Hallo,


du brauchst die 306 vom 31.12.2007:yes: Geht zu 100 % und nach meine Anleitung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo martinasd!

Was hast Du denn zweimal hintereinander gemacht? FW und/oder Key-File neu auf dem Receiver aufgespielt?

Ich habe das jetzt auch mal gemacht. Es ist doch so, daß PW sich neu autom. entschlüsselt und das man nicht immer die Kekse neu eingeben muß, oder?

Ich mußte jetzt erst mal die akt. Kekse eingeben, sonst läuft es noch nicht.

Gruß, TV_Seher.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also als ich die fw und die Key-File das erste mal hochgeladen habe, hat AU aus irgendeinem Grund nicht geklappt. Dann habe ich die 3.06 FW vom 31.12 und die Key-file(mit den allten Keys) erneut auf den Reciever geladen und dann hat AU funktioniert(habs zwei mal ausprobiert).
Auch nach dem Keywechsel von PW um 19 Uhr hat AU wunderbar funktioniert. Hat so ca. 2 Minuten gedauert bis wieder alles hell war.:hell
 
AW: JUHU endlich AU mit KABEL

bei mir geht´s auch nicht. ich habe die datei vom 31.12.2007 draufgespielt, dann die key datei mit dem key editor und wenn ich meinen reciever anschalte zeigt er mir nicht mal die verschlüsselten sender an sondern steht nur da menü drücken, also das nix drauf ist. warum?
 
AW: JUHU endlich AU mit KABEL

Den Receiver komplett ausschalten 2-3 Minuten, anschalten und auf ein Premierekanal und warten
 
AW: JUHU endlich AU mit KABEL

hm ja aber bei mir zeigt er GAR KEINEN sender an .... egal wie lange ich warte es ist so als ob nix drauf wäre am reciever .... ich kann zwar menü gehn und über 9999 das emu menü öffnen aba es sind keine sender drauf obwohl ich die key dateien drauf hab
 
AW: JUHU endlich AU mit KABEL

vielen dank jungs ... bei mir gehts jetzt auch!!!
danke an alle ich habe so lange nach p**** mit AU gesucht
 
AW: JUHU endlich AU mit KABEL

ahm weiß wer von euch wie man SAT entschlüsselt? also ich meine welche box man dazu braucht und welche programme drauf gespielt werden müssen?
 
AW: JUHU endlich AU mit KABEL

Ja, den Keywechsel habe ich mit meinem SD7200 BP gar nicht so richtig mitbekommen! Nur, daß beim zappen ab und zu mal gesagt wurde. "Updating Datas" oder "Channel" o. s. ä.

Toll, daß die AU jetzt funzt!

Danke an alle!

Gruß, TV_Seher.
 
Zurück
Oben