Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erledigt!!! kein Ton am TV mit Sounbar mit Dreambox 820 HD

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi Leute bin gerade etwas am verzweifeln.
ich habe mir eine Dreambox 820 HD gekauft und heute das aktuelleste NN2Image aus 1.09.2022 geladen ung geflasht
Ich hatte vorher eine DM 800SE 2V an dem TV laufen ohne Probleme.
An dem TV ist an dem HDMi ARC Post eine Sounbar von JBL .
Dies funktionierte bisher ohne Probleme. Nun mit der neuen Box bekomm ich kein Ton.
es gibt da aber auch gefühlt unendlich viele Einstellungen was Tpn und HDMI angeht in dem neuen Image.
ich habe die Box an dem 2t TV dann getestet dort geht der Ton normal per HDMI und ohne Sounbar ohne Probleme...
Was muss ich umstellen das ich ton bekomme?


Edit:
kann gelöscht werden lag wohl am HDMI Kabel. jetzt geht es wieder..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben