Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das sky CI+ Modul trotz der Änderung der Verschlüsselung möglich ?

ist dies eigentlich dann nur Online bzw. per Telefon Möglich oder hat jemand damit schon Erfahrung gemacht das man dies sogar bei den 2 M's bekommst?

Wäre dann meine 2te alternative.. denn der MM ist bei mir nur 3 Min zu Fuß entfernt und wäre ehrlich gesagt bisschen entspannter :D daher frage ich ja ob jemand schon mal versucht hat, das CI Modul zu erhalten :-)

naja frage ja Indirekt zwecks der geänderten Verschlüsselung ob man dann das CI Modul nehmen kann und ob dies dann auch im MM zu erhalten wäre...Ich denke ich bin noch im Rahmen der "erlaubten" Fragen..

So, habe gerade angerufen und das Modul beim ersten Betteln bekommen !

Aber: Ich wurde gute 5 min vollgequatscht warum ich denn nicht den Sky Q haben wollen würde mit den ganzen On Demand Services, der mich auch nur 99€ kosten würde....genau wie das Modul.

Jetzt kam ich echt langsam ins Grübeln.....er sagte sogar das es mich monatlich nicht mehr kosten würde....und da Oscam nun pase ist....welch große Vorteile bringt das Sky Modul in einer VU Duo2 denn gegenüber dem Q...so oder so........HS ist vorbei und ich kann nur noch im Wohnzimmer glotzen :openmouth:

Der Receiver ist wirklich nicht schlecht, da bieten sie schon ein sehr gutes Gesamtpaket an. Keineswegs so schlecht wie hier von vielen behauptet und dein Abo richtig nutzen kannst du eh nur damit.

Wenns dir gar nicht zusagt: man kann immer widerrufen.

@bimmler ,für mich wäre das größte Argument deine eigene Hardware halt zu nutzen und somit nicht noch eine weitere Hardware bzw weiteren Receiver im Wohnzimmer stehen zu haben...

ot
Das Kuh Teil will nicht mit diseqc zusammen arbeiten, ergo 19,2 muss auf 1 liegen, auf 2,3 oder 4 und das teil empfängt gar nichts.
ot/

@kudo_78 Das ist quatsch. Astra ist zwar der einzige Satellit, der empfangen werden kann, aber auf welcher Diseqc-Position er liegt, ist egal. Ich habe Astra auch auf Sat 2 und da gibt es keine Probleme.

@fynnthek Ach bei dir geht es? Mein Q will keine kannäle finden, hotbird 13° auf diseqc 1 Astra 19,2 auf diseqc 2 und nach mehr stündiger suche findert er GAR NICHTS.

Zurück
Oben