Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV selber EPG erstellen (jediepgxtream / E-Channelizer )

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
964
Lösungen
1
Reaktionspunkte
200
Punkte
113
Hallo zusammen

Ich möchte gerne bei Iptv die EPG selber erstellen zuordnen! Da ich selber 3 Receiver habe und bei Eltern Schwiegereltern und 2 Onkels dort es auch eingerichtet habe.
Alles derselbe Anbieter. Leider kommt es ab und zu vor zwar nicht oft das die Epg dann 1-2 Tage nicht geht oder die EPG bei einigen Sendern fehlt.

Jetzt habe ich mir dann mal Jediepgxtream angeschaut und bin eigentlich begeistert. Ich kann jedes Programm EPG zuordnen.

Z.B. ich nehme 3Sat dann nehme ich den
Channel : 3Sat
EPG Source : Rytec-Deutschland-Basis
EPG Selection : 3sat.de

er macht dann im Epg Importer eine Verknüpfung und aktualisiert dann diesen Sender. Leider muss man am Anfang vieles einstellen für jeden Sender.
Habe jetzt 2 Ordner gemacht und es klappt wunderbar. Leider kann ich meine fertige Liste nicht auf andere Receiver übertragen und muss es für jeden Receiver einzeln mache was sehr Aufwendig wäre.

receiver 1 macht er es so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

receiver 2 selber Anbieter selbe Liste macht er es so warum verstehe ich nicht weiß einer warum?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

123Tv einmal mit 02a5 und bei dem anderen 029b
3Sat einmal mit 02a4 und bei dem anderen 029a

obwohl beide Receiver vu Zeros sind mit der selben Software und Anbieter
Listen werden mit Jedimakerxtream erstellt.
Wäre toll wenn ich Jediepgxtream dafür nehmen könnte echt soweit gut.
ich würde es an einem Receiver fertig machen und auf die anderen kopieren das geht aber leider nicht.

Kann sowas der E-channellizer? Oder ein anderes Programm.

Ich möchte nicht nur auf die EPG vom Anbieter verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedimakerxtream picons

Meine Kanäle Hängen Manchmal Was kann ich da machen Bitte um Hilfe
 
Das liegt häufig an überlasteten servern. Abends und am wochenende ist das nicht selten.
 
moin
ihr braucht das mit dem jediepg nicht bei jedem receiver neu machen, wenn ihr die selbe Anbieter url oder m3u verwendet.
einfach eure userbouquets , epgimport.conf und die epg.json im neuen Receiver vom alten ersetzen.
wenn die Bouquets nicht angezeigt werden, noch die bouquets.tv bearbeiten oder die gleich mit ersetzen.

mfg
 
Zurück
Oben