Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Englishes TV (BBC , ITV etc..)

Nobody is reading this thread right now.
Ja wenn man im norden wie ich Lebt geht das mit 60er Antenne Tagsüner mit bis zu 60% und abends bis nachts um 1:00 get es runter auf 48% steigt dann wieder.

Aber Bayern ist nen fast no go, wie ich sagte Kabelio ist da das einfachste. auf Hotbird.

Vielleicht ist das ja was, ich weiß aber nicht ob die verschlüsselten BBC und ITV Freeview Kanäle den Eurobeam oder den UK Beam benutzen. In Bayern außerhalb vom Rhein-Main Gebiet/Unterfanken/Aschaffenburg wäre diese Variante vielleich tauch möglich!

Im Unicam Prime läuft die weiße UK Freeview Karte jedenfalls.

Diese Weiße Karte ist Nutzlos da die BBC und ITV als auch Channel 4 und 5 Unverschlüsselt senden und das in HD, im UK Beam Mit einer 80er Antenne hier Gut zu empfangen.

Derzeit habe ich noch eine 60er da geht es nur Tagsüber Am Abend Verschwidet es und kommt nachts wieder.

Auf Dem EU Beam Sendet Channel 4 HD auch, aber dieser ist Verschlüsselt, und mit einer Aktiven Freeview Karte zu Entschlüsseln, aber eine Kaufen füt max 3 Sender?
(Channel 4 HD und Channel 4 +1 als auch London Live) ist es in meinen Augen nicht wert.

Wer mit seiner Sat Antenne den UK Beam nicht bekommt bei dem kann ich auch weiter nur Kabelio Empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
...bei mir in Hessen ebenfalls, sogar außerhalb der Mitte, da Multifeed (13.0°Ost, 19.2°Ost, 23.5°Ost, 28.2°Ost)! Ich habe so eine Karte aber wegen den MTV Programmen! Ich dachte, daß im Euro Beam die BBC und ITV Programme ebenfalls dabei sind, aber dann nur verschlüsselt!

Zurück
Oben