Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ja genau M3U, Stalker und XTream.
Sorry für die blöde Fragen - ich kenn keine Android-Boxen: APPs lassen sich auf allen genannten problemlos installieren? Haben die auch sowas wie einen Browser?

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen drei, wobei die kleine China-Box eine Überlegung wert wäre, wegen des üppigen Speicher.

Das stimmt, dann hast du gleich Lineares TV auch noch dabei- und das kostenlos.

Danke für den Tipp das hört sich sehr interessant an! Auf die schnelle habe ich gesehen das er via HDMI mit dem TV verbunden wird. Wo holt er das Signal her? WLAN oder LAN?

Wenn du jetzt den Waipu meinst, ja, allerdings sind die sehr sparsam mit dem Speicher, darum ist dieser je nach Anwendung sehr schnell voll!

Ich habe mir diese geholt, aber die mit 64 GB

Trans peed All winner H618 Android 12 TV BOX 32G 64G Unterstützung 8K Video 4K Quad Core Cortex A53 BT Voice Media Player Set-Top-Box​

Hast gesagt, das du ein älteren TV hast, ich habe letztens für meine Schwester den hier gemacht und läuft auch gut.

Ich habe es über Googlekonto eingerichtet, TiviMate instaliert, mein Backup von Tivimate und Fertig ist die Kiste ;)
Alles andere kannst auch von Playstory instalieren.

Zurück
Oben