Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.2 immer noch online

AW: IPC 11.2 immer noch online

@aisg dann les mal bei kpcs

und zu lord

mach dich nicht lächerlich

nen ipc anzubieten und serverfarmen zu betreiben um das ipc zu hosten und fetige lösungen für dummys anbieten, ist wohl bischen was anderes wie im vergleich zum DEB oder ?
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

@ Wassertropfen,

Ich kann hier nur Schreiben was alles neu ist!

Jedoch werden keine Links gepostet, siehe Board-Regeln :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gruß
giffti

PS: Bitte Spam´t mir nicht mein Postfach wegen dem Link zu Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC 11.2 immer noch online

Geht das mit der URL von Post 1 die abgeändert ist (v11.3) wenn nicht wäre nett wenn es mir jemand
per PM schicken kann,den der Beitrag von Bananbeck mit dem Link wurde ja gelöscht.

MFG
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

hallo Leute,


habe noch die alte Version von Seg drauf und möchte die neue drauf machen. Geht dieser Link von Post 1 noch oder wie mache ich es am besten.

Kann mir jemand die aktuelle Zugriffsdaten für den ipc server zukommen lassen!

Soll ich komplett neu linux draufmachen und dann das von Digital Elite Board IPC oder kann ich einfach das von Seg überschreiben...

wie ist es am besten?

Vielen Dank!




Blackcat
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

bin mir nicht sicher ob du die information aufnimmst, wenn ich sie schreibe, denn lesen kannst du ja offensichtlich nicht.
aber schau doch mal im ersten Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.2 immer noch online

was soll ich daran nicht lesen können..ich habe nur gefragt ob die links noch gehen ?

Ja oder nein!
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Wie kann ich auf die IPC Version 11.3 updaten??? eventuell kann mir jemand den Link senden?
 
Zurück
Oben